WinFuture-Forum.de: Meine Graka Mach Immer Streifen Und Farbfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Meine Graka Mach Immer Streifen Und Farbfehler


#1 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:41

hi. :) liegt definitif an der graka. da ich es schon mit einer anderen graka getestet hab.

kann ich die graka reparieren oder die konntakte reinigen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:44

OMG!!! DEIN VERHALTEN NERVT KOLLOSAL!!! DAS IST NICHT DER ERSTE THREAD WO ICH / WIR DIR DAS SAGEN!!! GIB GENAUERE INFOS!!!

Was hast du für ein MainBoard? Was für eine Graka? Ist noch garantie drauf? Schreib eifnach dein ganzes System auf!

Mfg
Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 15:20

hi, sry wegen meinem verhalten. ;)

kann mir den wirklich keiner mit meinem graka problem helfen?
hab eine ATI radeon 9800 pro auf einem medion board (weiß leider nicht wo ich nachgucken kann wie das board heißt, es gibt kein handbuch)

LG panter
0

#4 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:26

Das ist doch längst nicht dein ganzes System! Aber eins wissen wir schon, es muss eine AGP her...
Jetzt musst du uns nur noch den rest deines Systems sagen ( CPU, RAM ) und wir können dir eine Graka raussuchen, die nix bremst, bzw. wo sich nix bremst im System...

MfG

Beitrag anzeigenZitat (Eragon: 22.10.2007, 21:44)

Was hast du für ein MainBoard? Was für eine Graka? Ist noch garantie drauf? Schreib eifnach dein ganzes System auf!

Mfg


Schon schwer zu verstehen?! - Es macht einfach keinen Spaß mehr, bei solch ignoratem verhalten

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 16:27

Have a nice day!
0

#5 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:44

hi,wenn ich das bios oder den abgesicherten modus starte. hab ich keine streifen oder grafikfehler.
(an treibern und so kanns aber nich liegen)
in einem anderen pc siehts mit dieser grafikkarte genau so aus.
0

#6 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Oktober 2007 - 16:15

@ Eragon: so, jetzt atmen wir erstmal tief durch und beruhigen uns (auch wenns schon ein paar Tage her ist...) Dann lesen wir die KOMPLETTE Frage des Threadstarters mal in Ruhe durch und beantworten diese, ohne dabei zu platzen...

Beitrag anzeigenZitat (panter: 22.10.2007, 19:41)

kann ich die graka reparieren oder die konntakte reinigen?


Antwort: Falls du die GraKa selber reparierst oder das von Freunden machen lässt, erlischt die Garantie. Evtl mal an den Händler/Hersteller wenden und nachfragen, ob noch was zu retten ist. Reinigen ist durchaus möglich und auch sinnvoll. Am Besten befreist du den gesamten Innenraum von deinem PC von Staub (mit nem Kompressor oder so, kein Wasser :D ) Kontakte kannst du auch mit nem trockenen, sauberen Lappen abputzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was bringt.

Beitrag anzeigenZitat (panter: 28.10.2007, 15:44)

in einem anderen pc siehts mit dieser grafikkarte genau so aus.


Dann würde ich mal drauf tippen, dass die kaputt ist, aber nachfragen schadet ja nichts...
0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Oktober 2007 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (panter: 28.10.2007, 15:44)

hi,wenn ich das bios oder den abgesicherten modus starte. hab ich keine streifen oder grafikfehler.


Also im abgesicherten Modus hast du keine Probleme,
wirklich sicher das du sowohl bei dir als auch im Testrechner
die richtigen Treiber installiert hast...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 16:32

die treiber sind auf beiden rechnern richtig. im anderen hab ich übrigens auch ne ati 9800.

hab auch mal den treiber neu installiert. allerdings stürzt der rechner dann bei der instalation ab. (wenn die kaputte karte drin ist)

egal ob ich nen alten treiber von ner cd nehm oder nen aktuellen aus dem netz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0