WinFuture-Forum.de: Cd Weg- Reichen Diese Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cd Weg- Reichen Diese Treiber? Neuinstallation des Rechners


#1 Mitglied ist offline   NUFAN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:04

Hallo zusammen,

ich habe dummerweise die Mainboard- Treiber- CD verlegt. Ich besitze ein

- NVIDIA nForce® 570 Ultra™ MCP, bzw. ASUS M2N-E


mit einem

- AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4200+


und Windows XP.

Von der Hersteller Seite (ASUS Treiberseite ) habe ich mir alle angebotenen Treiber heruntergeladen (u.a. chipset driver)
Meine Frage, reichen diese aus, oder befinden sich auf der offiziellen CD noch weitere Treiber?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mit freundlichen Grüßen,

Florian
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:20

Hallo

ja die reichen locker und ist auch besser Aktuelle treiber direkt von Hersteller seite zu nehmen

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:29

Hey, wir haben die gleichen Rechner! Nutzt du den OnBoard Sound? Wenn ja, kannst du mir mal sagen, mit welchen Treiber man guten und knack freen Sound hinbekommt? DANKE

Gruß
Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   NUFAN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 21:37

Hallo,

Danke für die Antworten! Dann bin ich ja beruhigt ;) Und wenn ich den Rechner installiert habe berichte ich auch ma über den Sound ;)

Ich sehe grade das bei dem 2. Rechner den ich machen will, kein Chipset Driver verfügbar ist (Treiber Seite)
Mainboard ist hier ein VIA KT400, bzw. ASUS A7V8X...
Reicht hier der unter "Utillities" angebotene Treiber "VIA 4 in 1 Drivers"?

MFG Flo
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 21:41

Hallo

ja treiber Via 4.1 ist ok wenn du Windows XP Installierst sollte der Automatisch mit Installiert werden
ansonsten den Via 4.1 ( beim VIA Hyperion wäre ich etwas vorsichtig )

den man auch im Netz findet

mfg mister x
0

#6 Mitglied ist offline   NUFAN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 21:45

Super Mister X, und Danke nochmals für die schnelle Antwort!

mfg Flo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0