WinFuture-Forum.de: Asus P5n32-e Sli Plus Clear Cmos Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5n32-e Sli Plus Clear Cmos Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   MTR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:26

hallo, ein freund von mir hat folgendes problem und zwar wollte er seinen ram auf dem ASUS P5N32-E SLI Plus mb von 667 auf 800 übertakten.leider fuhr danach sein pc nicht mehr hoch.als er die bios batterie raus nahm und wieder einlegte war das bios immer noch nicht gelöscht.meine frage ist jetzt ob mir jemand anhand eines bildes zeigen kann wo der clear cmos jumper sitzt.bitte um schnelle hilfe danke im vorraus.
mfg flappsack
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:32

Du musst den ganzen Rechner vom Netz nehmen, sprich Netzteil Stecker raus! Dann BIOS Batterie rausnehmen und dabei paar mal auf den Einschaltkopf drücken (dann werden die Elkos leer).

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0