WinFuture-Forum.de: Ms Live Cam Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ms Live Cam Probleme


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

  geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:48

Hallo zusammen,
Ich hab die Microsoft Live Cam VX-6000 letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.Anfangs habe ich sie nicht viel genutzt doch als ich sie vorgestern mal wieder nutzte viel mir auf wie schlecht die Bildqualität war bzw. ist. Im Bild ist immer ein blaues Flimmern und ansonsten kann man auch nicht von guter Bildqualität sprechen. Doch bei meinem Freund ist die Bildqualität viel besser obwohl er nur ne 30 € Cam von Logitech nutzt,im Vergleich zu meiner die 90 gekostet hat. Ich habe die aktuellen Treiber drauf und in den Einstellungen find ich auch nix...
Bitte um eure Hilfe !!
Danke Sebe

PS.: Ich poste gleich mal ein paar Bilder muss nur eben Essen :)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:25

...tja, Microsoft-Qualität halt :)

Garantie? Vll. liegts ja nur an deiner Cam, kannste ja einschicken lassen, sodass sie die reparieren oder ne neue geben :)

Gruß

Christian
0

#3 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:35

Nein hab ich nicht aber vll weiß ja jemand woran das liegen könnte und ob das immer so ist?!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0