WinFuture-Forum.de: Windows Und Windows Install-rutine Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Und Windows Install-rutine Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   tommy87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 09:40

Hey Leute...ich habe heute Morgen mein Laptop eingeschalten...Ich konnte min 15 min zusehen, wie der Ladebalken hin und her ging....dann hab ich mir gedacht...versuchst du den Abgesicherten Modus...auch das gleiche Spiel. Dann bin ich auf die Idee gekommen die Reparatur-Installation zu nutzen. Dort läd er die ganzen Module..wie Filesysteme treiber usw....und dann steht wieder alles mit nem Blinkenden Courser......Das Einzige was bootet ist Linux....

was ist da passiert?

Gruß Thomas
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:26

Das Image deiner Startpartition hast du nicht zufällig zur Hand?

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

#3 Mitglied ist offline   tommy87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 14:25

ehmm wenn es eine gab...ist die jetzt...weg low level format....wo bekomm ich die her?
0

#4 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:24

Sowas bekommt man nirgends her, sowas erstellt man sich wenn das System noch funktioniert. Nennt sich auch BACKUP.

Und nach dem LowLevel-Format geht die Installation auch nicht?

Gruß Slasher2k
0

#5 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:42

hatte ich auch mal, scheint als ob m(aster)b(oot)r(ecord) zerrippt ist.

geholfen hats, als ich die reperatur-konsole nutze, da

fixboot und fixmbr. ansonsten das was slasher sagt, backups 4tw.....

wenn du den m(aster)f(ile)t(able) getötet hast, hab ich keine ahnung.......das blos als rat, wenn dir sowas nochmal passieren sollte
0

#6 Mitglied ist offline   tommy87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 07:58

so.... danke erstmal für eure antworten....ist ja alles schön und gut...nur komm ich garnicht erst zur rep.konsolo der bleibt schon davor stehen...naja ich hab mich mitem hersteller in verbindung gesetzt. und hab ihn eingeschickt..mal sehen was die sagen
0

#7 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:55

hab mal nachgeschaut, was isn das fürn laptop und win.cd? weil wenn es ne oem ist, manche wurden ohne reperaturkonsole ausgeliefert, hast es schonmal mit einer normalen von nem freund/kollegen/einschlägigen sicherungskopievertreter(wohlgemerkt ohne seriennummer) versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0