WinFuture-Forum.de: Bei Win Xp ...isass.exe Probs Nach Winfuture 2.22 Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bei Win Xp ...isass.exe Probs Nach Winfuture 2.22 Update


#1 Mitglied ist offline   mildret 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2007 - 01:10

Habe meinen Windows XP Sp2 rechner mit dem Winfuture 2.22 update geupdatet und seit dem hat er bei Starten immer gleich einen Isass.exe Fehler und als Fehlermeldung steht "Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger parameter übergeben" Der Rechner Startet nicht mehr man kann nur bei dem fenster auf "OK" drücken und dann geht er aus..... :ph34r:

Was soll diese Ka***e ?!
Sind diese update packs nich geprüft oder wie?! ;)

Wie kann ich das wieder entfernen bzw. rückgängig machen?!
Ideen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH

geschrieben 22. Oktober 2007 - 01:39

@mildret:

Mit so einem Ton hier zu ankommen, macht wohl keine gute Laune!
Und dann auch noch mit einer Beschuldigung/Beschimpfung gegenueber dem WF-Team Hilfe von ihnen zu wollen ist dann wohl die Spitze!

Loesungsvorschlaege:

Zitat

... Tante google ...

Abgesicherter Modus.
main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

#3 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 22. Oktober 2007 - 02:15

@paul: jaja, aber mich ermahnen. hab ich dich erwischt. :ph34r:

ansonsten stimme ich dir zu.
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 22. Oktober 2007 - 02:33

Beitrag anzeigenZitat (mildret: 22.10.2007, 02:10)

...
Wie kann ich das wieder entfernen bzw. rückgängig machen?!
Ideen?!

Du gehst auf Systemwiederherstellung und dann zu dem Widerherstellungspunkt, den du so wie es in der Installationsanweisung steht, vor der Installation des Update-Packs erstellt hast.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:00

Könnte es möglich sein, das du der Bequemlichkeit halber statt die Upddateversion die Upgradeversion erwischt hast? Ich will blos darauf verweisen, das seit Erscheinen des SP2 ca 120 MByte Fixes, Patsches und Updates erschienen sind, die keineswegs ausgelassen werden können. Wenn es so ist, dann hast den Begleittext entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Gitarrenmann schrieb:

Zitat

Ach - Signatur is doof.

Dann passe sie individuell an, damit hinterlässt sie mehr Wirkung.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 20:04

0

#6 Mitglied ist offline   mildret 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Oktober 2007 - 19:38

Ihr seid so lustig ...!
Mein Rechner Lief vorher astrein ..
ich kann mich nicht mehr einloggen auf meinen rechner ergo auch nicht auf den Wiederherstellungszeitpunkt zugreifen..... das habt ihr aber verstanden oder?! ;)

aber naja ist mir egal lustige Leute hier war heute mein letzter besuch hier ....... Account kann gesperrt werden...
Meinen Rechner kann ich auch alleine kaputt machen da brauch ich keine Updates von dieser seite hier....
Hab Schon alles versucht ... dank des Updates muss ich wohl Neuinstallieren .... Macht ja jeder gerne mal... :)
P.S Ich habe mir das update geladen ... ich kann noch lesen und bin nich ganz so Dumm wie du denkst.... wenn da steht upgrade von 2.21 auf 2.22 oder 2.22 update dann kann ich das schon unterscheiden was was ist

DANKE ;D

Dieser Beitrag wurde von mildret bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 19:39

0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Oktober 2007 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (mildret: 23.10.2007, 20:38)

Account kann gesperrt werden...


Dann kann doch eigentlich geschlossen werden,
bevor es hier noch freundlicher wird...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2007 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (saw: 23.10.2007, 22:04)

Dann kann doch eigentlich geschlossen werden,
bevor es hier noch freundlicher wird...

Stimmt auffallend.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0