ich hab mir vor nem halben Jahr oder um den dreh eine ATI Radeon 9600XT/b (also mit 256 mb ram) von Sapphire gekauft.
Nunja die ist nach 4 Monaten kaputt gegangen aus heiterem Himmel!
Ich hab den PC über Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen habe ich den PC bevor ich zur Schule gegangen bin, heruntergefahren.
Als ich am Nachmittag den PC wieder hochfahren wollte. Ging nichts mehr, ich glaube auch nun nach dem Ausbau an der Karte einen leichten Geruch von Überhitzung festzustellen.
Fakt ist auf jedenfall, das einige Tage zuvor der Kühler angefangen hat immer lauter und lauter gar stotterig zu werden.
Ich vermute der hat wohl seinen Geist aufgegeben und das hat zum Schuss geführt.
Ich hab leider meine Quittung verloren (ich könnte mir selbst ein Messer innen Bauch rammen dafür!!).
Ich wollte fragen ob mir hier die selbe Karte besitzt und noch die Quittung hat und mir diese eventuell einscannen könnte oder kopieren könnte oder irgendwie sowas in der Richtung.
Damit ich damit dann halt die Garantieansprüche direkt beim Hersteller geltend machen kann.
Wäre super freundlich, ich bin total verzweifelt. Hatte von meiner 200 Euro Karte nur 4 Monate was

Hilfe
Neues Thema
Antworten