2 Pc´s Eine Internetleitung...
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2007 - 20:25
Zitat
Bei Eigenschaften der Lan - Verbindung bin ich nun angekommen, nun ist da iwie alles "geschützt".....
Also kann da bei Internetprotokoll (TCP/IP) nichts ändern.... Auch nicht auf eigenschaften klicken...
Also kann da bei Internetprotokoll (TCP/IP) nichts ändern.... Auch nicht auf eigenschaften klicken...
alles ausgegraut?
du brauchst administrativen zugriff
geschrieben 26. Oktober 2007 - 00:02
Wie bekomm ich den, also wie kann ich es umstellen?
geschrieben 26. Oktober 2007 - 12:37
bei xp home im abgesicherten modus per F8 starten und als "Administrator" anmelden und enter drücken.
Es funktioniert aber auch mit dem hauptbenutzer bei home (glaube ich)
bei professional einfach als "Administrator" anmelden passwort sollte auch bekannt sein
die ganze ics geschichte iritiert mich weiterhin, da kann ja vorher nur eine ip gestanden haben
Es funktioniert aber auch mit dem hauptbenutzer bei home (glaube ich)
bei professional einfach als "Administrator" anmelden passwort sollte auch bekannt sein
Zitat
Nein, ich bin zu nem Kumpel gegangen, und da habe ich dann auf Automatisch Beziehen geklickt, dann bin ich nächsten Tag zurückgekommen, und nun kommt nur noch einer ins Internet......
Davor hat es ja auch geklappt mit: Kabel , Switch & Modem !!!!!
Davor hat es ja auch geklappt mit: Kabel , Switch & Modem !!!!!
die ganze ics geschichte iritiert mich weiterhin, da kann ja vorher nur eine ip gestanden haben
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 12:42
geschrieben 26. Oktober 2007 - 12:46
ja und welche....?
Weil vorher ging alles..... Wenn ich drin war musste meine Ma nicht mehr verbinden... Wenn ich nicht drinne war musste sie halt verbinden...
.
naja nun geht es nur noch das einer im netz sein kann !!!
Weil vorher ging alles..... Wenn ich drin war musste meine Ma nicht mehr verbinden... Wenn ich nicht drinne war musste sie halt verbinden...
.
naja nun geht es nur noch das einer im netz sein kann !!!
geschrieben 26. Oktober 2007 - 13:58
Zitat (pyro88: 26.10.2007, 13:46)
ja und welche....?
gute frage, welche ip steht denn auf deinem notizzettel, als du bei dem kumpel auf automatisch geklickt hast? und warum konntest du da in die eigenschaften und jetzt nicht mehr? Warum hat der Admin vor dem urlaub keine dokumentation angefertigt?
ICS ist deine einzige möglichkeit mit 2 rechner ohne router online zu gehen.
geschrieben 26. Oktober 2007 - 14:03
Neeeh, bei mir kann ich ja auf eigenschaften....
nur bei meiner Ma nicht.
nur bei meiner Ma nicht.
geschrieben 26. Oktober 2007 - 14:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten