WinFuture-Forum.de: Avk Is 2007 Nicht Deinstellieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avk Is 2007 Nicht Deinstellieren Kann AVK Internet Security nicht entfernen

#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 06

geschrieben 21. Oktober 2007 - 16:49

Tach leutz ich hab ein Problem mit meinen AVK Internet Security 2007. Ich möchte es auf die 2008 Version upgraden und muss die vorhandene 2007 Version de-installieren. Aber gerade dies geht nicht. Weil diese Fehlermeldung es verhindert.

Eingefügtes Bild

Ich habe keine Ahnung, was dass zu bedeuten hat. Was hat eine temp datei mit der Deinstellation zu tun. Auch der weg über Start->AFK Internet Security->deinstellieren funzt auch nicht.

An den support will ich mich nicht dranhängen, erstens zu teuer und zweitens dauert es mir zu lange (besonder der Email Support)

Wisst ihr was ich tun muss, um dass runter zu bekommen. ich könnte die unistaller Suite von ashampoo anwenden und alles mauell beseitigen, aba dann bin ich mir nicht so, ob mein System danach noch läuft.

Für die Fans von format C: sag ich jetzt schon, ich installiere mein WinXP nicht neu. Hab ich nie gemacht und werde ich auch nicht tun.

Achja, wenn ihr nicht wisst, wie man das behebt, dann sagt es mir bitte und lasst mich nicht hier als einzigsten Post unter vielen hier untergehen XD.

Danke schon mal in Vorraus.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:18

Hast Du alle Prozesse von AVK beendet? Notfalls über den Taskmanager beenden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Kill Bill 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:23

Die Prozesse von AVK sind im Task Manager geschützt. Vielleicht die Service´s unter services.msc beenden.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:29

Ja, oder so. Alles beenden was damit zu tun hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Kill Bill 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:34

ok danke, werde ich machen, wenn die Antwort des Gdata-Mails supports nichts hilfreiches enthält.

Ich melde mich wieder, wenn es nicht klappen sollte.

Update: Arg, nein.... Das deaktivieren der Dienste und Prozesse brachte auch nix, der De-installer wird einfach nicht geladen

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 17:48

0

#6 Mitglied ist offline   Kill Bill 

geschrieben 23. Oktober 2007 - 20:49

Ok, der Mail Support gab mir den AVK Cleaner und ich konnte die alte AVK Internet Security 2007 vom Computer entfernen.

Jetzt wieder das nächste Problem, nach der Installation von AVK Internet Security 2008 kommt beim Install beim erreichen der 100% nicht das Fenster, indem man gefragt wird, ob der ich den Computer neustarte oder später.

Beim Manuellen neustart wird die Firewall zwar installiert, aber Die Dienste wie AVKProxy und Webfilter wurden nicht installiert. Das gesammte Schutzpacket ist Funktionsuntüchtig.

Auch de-Installieren funzt nicht, es wird nur der normale Installationvorgang ausgeführt wie oben beschrieben.

Ich hatte nach erneuten cleanen die Registy durch reiniger durchlaufen lassen, die fehelrhaften Einträge wie AVKProxy entfernten. Als ich manuell in den TuneUp Registry Editor reinging, fand ich unter AVK bis zu 130 weitere Einträge wie AVK Proxy oder AVKService die ich manuell entfernte. Nachdem ich das Tat, dachte ich, jetzt müsste es funzen. Aber nein, tut es nicht, Das Abschlussfenster der Installation fehlt immer noch und der Proxy-Dienst lässt sich einfach nicht installieren. Merde XD
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0