WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Euere Hilfe ! Pc Fällt Einfach Aus ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Dringend Euere Hilfe ! Pc Fällt Einfach Aus ! Pc geht einfach aus wie bei einem Stromausfall

#1 Mitglied ist offline   bl1zz4rd 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 07

geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:49

Moin,
ich brauche dringend euere Hilfe, also mein PC fällt einfach so aus immer nach verschiedenen Zeiten manchmal oft und manchmal kaum. Meisten wenn ich im Internet bin, aber meine Hijackthis Log habe ich geprüft und nichts gefunden. An der Temperatur liegt es auch nicht. Manchmal wenn er einfach ausfällt, als wäre ein Stromausfall blinkt vorn noch ein Lämpchen und mein PC bekomme ich dann erst wieder an, wenn ich mein Netzteil in weilchen auslasse. Habe in letzter Zeit nur das neue WinFuture Updatepack (Upgrade) installiert und mein Internet auf ab 16Mbit optimiert, weil ich Dsl 25000 bekommen habe. Früher hatte ich das Problem auch schon aber nur wenn mir einer eine größer Datei als 49Mbit über Icq geschickt hat. Kann das Problem auch irgendwie mit Programmen zusammenhängen wie z.B. xp-Antispy oder so ? Übrigens habe ich das Gefühl das meine Registry defragmentiert wurde nach dem neustart, weil im Infobereich anpassen alle Softwareleichen weg sind.
Bitte helft mir , dass nervt nämlich wenn wärend der Arbeit oder sonstiges mein PC einfach ausgeht.

Mein System:
Windows XP Pro SP2 + WinFuture Updatepack
AMD Athlon X2 3800+
1GB RAM
Gigabyte 8800GTS 640MB

MfG
bl1zz4rd
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   spookster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 02

geschrieben 21. Oktober 2007 - 16:04

tippe mal auf defektes netzteil
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 16:07

Hallo

entweder die CPU wird zu warm ( das erklärt warum du warten musst bis du in wieder einschalten
kannst den die CPU muss er wieder abkühlen bevor er sich einschalten lässt )

Netzteil könnte macke haben oder zu warm werden .

Elkos schon geprüft wenn die so aus sehen dann Gute Nacht

http://www.igb-berlin.de/abt2/mitarbeiter/...E/DSCN0533a.jpg

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   bl1zz4rd 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 07

geschrieben 21. Oktober 2007 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (spookster: 21.10.2007, 17:04)

tippe mal auf defektes netzteil

Wie kann ich des irgendwie überprüfen, weil angehen tut er ja und Spiele gehen stunden lang ohne Probs.

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.10.2007, 17:07)

Hallo

entweder die CPU wird zu warm ( das erklärt warum du warten musst bis du in wieder einschalten
kannst den die CPU muss er wieder abkühlen bevor er sich einschalten lässt )

Netzteil könnte macke haben oder zu warm werden .

Kann das sein dass der CPU erst jetzt zu warm wird nach 1 Jahr, staubfrau ist er ja und beim Netzteil kann ich auch kein Staub oder Macken entdecken.

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.10.2007, 17:07)

Elkos schon geprüft wenn die so aus sehen dann Gute Nacht

Elkos sehen soweit gut aus!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0