WinFuture-Forum.de: Powerdirector 4 Von Cyperlink - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Powerdirector 4 Von Cyperlink Bekomm den nicht mehr vom Rechner


#1 Mitglied ist offline   Boooshido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 18:33

Hallo Leute,

bin im Moment nach Computerkauf mit Betriebssystem Vista Premium total überfordert, da ich nach diversen Einstellungen und Installationen ein Problem hab.

Hab nämlich, obwohl nicht kombatibel (leider erst zu spät gecheckt) Cyperlinks Powerdirector 4.0 installiert. Nun läuft das Programm nicht richtig und soll vom Rechner, um durch neuere Vistataugliche Version ersetzt zu werden.

Das Problem ist aber, das es sich nicht deinstallieren lässt. Kommt immer Schwerwiegend Bildschirm und sagt das diese Version nur mit 98, ME oder XP funktioniert. Hmm Toll das weiss ich nune auch, aber runter bekomm ich es so auch nicht. hat jemand ne Idee, ohne unbedingt zu formatieren!!!!!

Reg-Einträge oder sowas. Hab nur keinen Plan wie das geht und wo ich das finde. Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 18:37

Hallo
Hast du mal versucht, das Programm mit
der Vista Deinstallation, zu deinstallieren ?
Vieleicht klappt das ja.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2007 - 18:58

Probier mal Folgendes:

Rechtsklick auf die uninstall.exe, Registerreiter "Kompatibilität" und und WinXP SP2 einstellen.

Anschließend die Datei nochmal ausführen
0

#4 Mitglied ist offline   Boooshido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (Peter2000: 20.10.2007, 17:37)

Hallo
Hast du mal versucht, das Programm mit
der Vista Deinstallation, zu deinstallieren ?
Vieleicht klappt das ja.

Peter.


Yup, aba da taucht besagter Schwerwiegend Bildschirm auf!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0