WinFuture-Forum.de: Vist Boot Mit Grub überschrieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vist Boot Mit Grub überschrieben


#1 Mitglied ist offline   Musikmonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:34

HI!

Habe ein Mega Problem: ICh habe gerade die Suse 10.2 auf einer Externen Festplatte Installiert da auf meinem Laptop das Vista unberührt bleiben sollte! Hat auch geklappt! Nur habe ich dann in meiner Schusseligkeit den Grub bootloader auf sda2 gesetzt und somit mein Vist ausgeknokt....
d.h. ich boote Windows und sage ihm damit er soll den Bootloader booten Was er auch brav tut....(merkt ihr was! ich hänge in ner schleife)! ..... ;)
Wie kann ich mein Vista wieder booten? Ich habe keine Start CD weil das blöde Vista schon vorinstalliert war...

ZWeites Problem: der Laptop bootet nicht mehr ohne die externe Festplatte? Kann man da was tun dass man die externe nur nach bedarf anschließt und ohne läufts trotzdem?

Bitte helft mir!

Michi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0