WinFuture-Forum.de: Lifebook E7010 Tastaur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Lifebook E7010 Tastaur


#1 Mitglied ist offline   chrischen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:43

heho, ...

ich wollte mal fragen ob jemand eine Tastatur für das Lifebook E7010 hat weil meins gestern kaputt gegangen ist da mir mein eis draufgefallen ist :D , ... habe schon bei eby geguckt und da gibt es leider nichts und ich möchte nicht wirklich 70€ für eine neue ausgeben. ich habe absolut keine ahnung wieso die tastatur nicht mehr geht, ... ca. 7 tasten gehen nicht mehr, ... 4 buchstaben, 1 zahl und sonst 2 zeichn, pfeil hoch taste und die taste über enter geht auch nicht mehr, ... hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg chrischen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0