WinFuture-Forum.de: Win32/xenom.b Informationen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Win32/xenom.b Informationen? unbekannter "Virus" ...


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2004 - 16:09

grüßt euch,
hab heut feststellen müssen, dass mein nod32 den virus win32/xenom.b gefunden hat
was mich verwundert war, dass er ihn erst so spät fand und nicht schon eher (nach dem download) und in welchem ordner er sich befand, er war in einem mir als sicher eingestuften ordner (welches vorher ein archiv von einer bekannten xpstyle-archiv seite war ;) , wobei ich nicht genau sagen kann, ob er von da kam) <_<
symptome die in dem zeitraum auftraten und mich auch zu einer xp-neuinstallation zwangen, ausführbare dateien mit der endung *.exe wurden in der größe geändert und führten sich nur noch als dos-fester aus, welches gleich danach wieder verschwand, der prozess aber weiter lief
...das zweite symptom waren noch häufige programmabstürtze ;)

da ich absolut nix über diesen vermeindlichen "virus" in erfahrung bringen konnte, wollt ich mal fragen, ob evtl. einer von euch, bzw. aus der szene etwas über ähnliche symptome weiß oder den "virus" kennt (evtl. noch unter anderen namen bekannt) :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0