Hallo,
Also mein Problem ist das wenn ich mit meiner WinXP Cd versuche unter dem Punkt Reparieren zu gehen, oder auch nur, neu Installieren kommt das er keine Festplatten erkennt.
Da ich allerdings einen Laptop mit nur 1 nem CD Laufwerk habe, kann ich meine Driver CD nicht einlegen, um die Nötigen Treiber dafür einzustellen.
Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem eu Formatieren und Aufsetzen kann?
Grüße Yio
Seite 1 von 1
Windows Xp Kann Nicht Formatiert Werden
Anzeige
geschrieben 19. Oktober 2007 - 11:11
Ich würde jetzt auf eine Boot-CD von Partition Magic zurückgreifen in deinem Problemfall, wenn du eine solche hast.
Alternativ ne Boot-Diskette von PQ-Magic, sollte dein Laptop noch über ein Diskettelaufwerk verfügen.
Ansonsten müßte sich das auch mit der Knoppix-CD lösen lassen.
Die kannst du hier als CD und DVD-Variante (beides ümesünst) finden:
http://www.knopper.n...noppix-mirrors/
Alternativ ne Boot-Diskette von PQ-Magic, sollte dein Laptop noch über ein Diskettelaufwerk verfügen.
Ansonsten müßte sich das auch mit der Knoppix-CD lösen lassen.
Die kannst du hier als CD und DVD-Variante (beides ümesünst) finden:
http://www.knopper.n...noppix-mirrors/
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten