Forummitglied Des Monats wäre doch eine gute Idee
geschrieben 11. Mai 2004 - 15:09
So wie es bisher hier ist fühle ich mich wohl! Jeder der gerne hilft wird durch gelöste Probleme und fröhliche User belohnt, mir reicht das! Ich brauche hier keinen Wettkampf und wie B!G schon sagte ist sogar der Postingzähler überflüssig. Es gibt hier genug Leute die sich (teilweise durch unnützen Spam) ein Wettrennen mit anderen Mitgliedern liefern... <_<
Anzeige
geschrieben 11. Mai 2004 - 15:18
#18 _lysar_
geschrieben 11. Mai 2004 - 15:21
Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 11.05.2004, 15:09)
Ich finde die Mitglieder, die was aufm Kasten haben und auch oft sinnvoll helfen, werden oft genug gelobt und wissen wie gut sie sind. Man muss Rika ja nicht noch mehr mit schleimereien in den A**** kriechen.
Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Genau das ist der Punkt: Es soll eben nicht wie bei McD ablaufen, und zum Thema 'Rika in den A**** kriechen' kann ich nur sagen, ich kann Rika nicht leiden.
(P.S.: A****kriecher sind nur die, die Rika ständig recht geben)
Aber mal ernsthaft, es wäre doch sicher nicht verkehrt, die Jungs, die was drauf haben (jeder auf seinem Gebiet) kenntlich zu machen, gerade für die Neuen im Forum. Denn als newbie kann ich Kompetenz nicht von Inkomptetenz unterscheiden. Da muss ich glauben was man mir erzählt.
So wüsste jeder (nicht nur diejenigen, die hier ihr ganzes Leben verbringen) sofort an wen er sich je nach Problem wenden kann ... (Wegweiserfunktion)
geschrieben 11. Mai 2004 - 15:26

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 11. Mai 2004 - 19:39
ODER ?
Das is meine Meinung !!!!!!!
geschrieben 11. Mai 2004 - 19:49
Benötigt so etwas wirklich jemand?
Wer hilft der hilft, wer gerne einen Smalltalk hält der soll das machen, wer gerne Kritik übt der soll diese vorbringen und jede Wette, das alles wird anders bewertet als die Leistung bzw. der Nutzen der tatsächlich dahinter steckt.
Darum denke ich man kann so etwas gar nicht objektiv beurteilen, oder objektiv Voten, denn jeder sieht jedes Posting und jede Art von Posting anders.
Darum wäre ich dagegen und wer das jetzt gelesen hat und für ein Voting ist soll in diesem Moment selber Fragen wie er genau dieses Posting bewerten würde.
Negativ?
Ich vermute ja und dennoch habe ich hier meine Gedanken darüber gemacht und über den Sinn nachgedacht, also von der Qualität her denke ich mehr als manch anderer....
Ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken wollte.
geschrieben 11. Mai 2004 - 20:13
Sowas habe ich gerade bei Ciao erlebt.Dort habe ich 3 Erfahrungsberichte über Hardware geschrieben.Anschließend haben mich andere bewertet,teilweise sehr komisch.
Da gibt man sich Mühe und wird von anderen teilweise blöd angemacht.
Nee danke.
Jeder sollte für sich entscheiden ob er die Hilfe von jemandem annimmt.
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 11. Mai 2004 - 21:36
Hat man ja schon am RIKA-Thread gesehen. Falls er User des Monats wird, gibt es leute die das freut, leute denen das egal ist, und welche die direkt ein neues thread aufmachen und ein riesengezeter anstellen... das gibt nur böses blut... (Nix gegen dich rika
außerdem wär das anderen qualifizierten usern gegenüber unfair. Rika hat so ein wahnsinniges allgemeinwissen, der kann zu fast allem was gutes sagen. aber so jemand wie zum beispiel mobile4u, der sogut wie nie ausm Handy Forum rauskommt, gibt auch super antworten, würde aber warscheinlich nie mitglied des monats werden...
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 11. Mai 2004 - 21:38
geschrieben 11. Mai 2004 - 22:34
Zitat (LoD14: 11.05.2004, 22:36)
So sehe ich das auch. Lassen wir es lieber so wie es ist. Wenn ich der Meinung bin, es könnten mich evtl. "häßliche" Antworten auf eine Frage oder gar einen Beitrag den ich posten möchte, erwarten, dann wende ich mich lieber mittels PN an Mitglieder um Hilfe zu erhalten. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache. Denn hier wollen ja alle was lernen oder gelerntes mal wieder auffrischen.
Und noch meine Meinung zu Rika: Er weiß viel, er kann viel und er hilft viel. Wenn es konträre Meinungen zu irgend einem Thema gibt, so sollte das eigentlich nur gut sein. Denn erst dadurch beginnt man nachzudenken und auf der Suche nach Gegenargumenten seine eigene Meinung zu festigen oder sich die des anderen zu eigen zu machen.
Aber etwas Wichtiges sollten wir uns alle ab und zu mal wieder vor Augen führen: Der Ton macht die Musik!
Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 11. Mai 2004 - 22:44
geschrieben 11. Mai 2004 - 22:54

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 11. Mai 2004 - 23:08
Zitat (Rika: 11.05.2004, 23:54)
Könnten wir uns auf beide einigen, also Instrumente u. Menschen? Das Instrument allein in der Ecke macht keine Musik, aber der Ton des Menschen schon ...
Aber machen wir keine Wortklauberei draus. Du weißt sehr wohl was ich ausdrücken wollte
geschrieben 11. Mai 2004 - 23:42
geschrieben 11. Mai 2004 - 23:52
Du erwartest aber nicht das wir dich heilig sprechen
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 12. Mai 2004 - 00:01
Zitat (wassolls: 12.05.2004, 00:52)
Du erwartest aber nicht das wir dich heilig sprechen
Doch, the holy EDragon (hat doch was....). Nein, ich bin dagegen! (Egal worum es geht, ich bin dagegen. Warum ist doch egal, ich bin dagegen....)!

Hilfe
Neues Thema
Antworten