WinFuture-Forum.de: Zugriff Auf Benutzer Unter Dokumente Und Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriff Auf Benutzer Unter Dokumente Und Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   JustDoIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 19:24

Hallo, habe folgende Ausgangssituation:

Habe mir ein neues System gebaut, und wollte von dem neuen System aus (inkl. neuer System-Festplatte) auf meine ebenfalls zusätzliche eingebaute Festplatte zugreifen und letztlich so auf meinen Benutzer-Ordner des alten Systems unter "H:\Dokumente und Einstellungen\Mein_Name" zugreifen.
Leider jedoch kann ich nicht auf "Mein_Name" zugreifen, es kommt immer: "Zugriff verweigert".
Gibt es hierzu eine Lösung?

Ich danke im voraus.

Grüße,
JustDoIt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH

geschrieben 18. Oktober 2007 - 23:01

Du musst als Administrator mit Rechtsklick auf den Ordner und dann "Freigabe und Sicherheit", dann auf den Reiter Sicherheit.
Dort unten auf den Button Erweitert.
In der Liste musst du eine Berechtingung fuer alle mit allen Rechten erstellen und die anderen danach loeschen.
Nicht vergessen den Haken bei Zugriffsberechtigungen auf Unterordner vererben zu setzen und dann alles durch OK schliessen!

Ich hoffe, dass das alles war ;P
main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0