WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Updates Unter Vista 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Updates Unter Vista 32 Bit


#1 Mitglied ist offline   shorty_ffm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 22:35

Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem die Vista Home Premium Version auf den Rechner gespielt. Jedes mal, wenn ich versuche mir Updates von MS runterzuladen und zu installieren, bekomme ich eine "Fehlermeldung" und zwar das der Windows Modules Installer nicht richtig funktionieren würde und geschlossen werden müsse. Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0