WinFuture-Forum.de: [erledigt] [t]xpertvision Geforce 7950gt 512mb Pci-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [t]xpertvision Geforce 7950gt 512mb Pci-e


#1 Mitglied ist offline   kalti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:03

Hallo

Ich würde gern meine XpertVision GeForce 7950 GT 512mb PCI-E Grafikkarte gegen eine andere Grafikkarte von der Firma ATI Tauschen.

Ich möchte einfach wieder eine ATI Grafikkarte haben deswegen der Tausch.

Die Karte ist bei mir unter Windows Vista in Betrieb und Funtzt bei mir Wunderbar.

Ich hätte da an was gleich schnelle Grafikkarte von der Firma ATI gedacht.
Macht mir mal paar Angebote.

Fürn guten Preis würde ich sie auch verkaufen.

mfg kalti

Dieser Beitrag wurde von kalti bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 21:09


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0