WinFuture-Forum.de: Drucker Hp Psc 2200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Hp Psc 2200 keine Möglichkeit schwarz zu drucken


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:00

Hallo Allerseits!
Ich habe Probleme mit meinem Drucker "HP PSC 2200 All-in-One".
Ich habe alle Treiber und Software von der HP Seite heruntergeladen und installiert.
Der PC hat auch Kontakt zum Drucker, er druckt auch, nur auf dem Papier ist nichts zu sehen.
Wir haben schon alle Möglichkeiten, den Drucker zu reparieren (Kalibrieren u.Ä.) ausprobiert aber es funktioniert nicht.
Die schwarze Tintenpatrone ist zu 80% gefüllt, die Farbige zu 5%.
Anscheinend funktioniert das Drucken mit der farbigen Patrone, die ist allerdings leer und wir wollen keine neue kaufen.
Das was wir drucken wollen ist nur Schwarz.
Auf dem Blatt Papier sind nur vereinzelt schwarze Flecken zu sehen, auch nach mehrmaligen Drucken des gleichen Dokumentes wird es nicht besser.
Woran könnte das liegen?
Die HP Hotline wollen wir nicht anrufen, da alleine das Verbinden mit einem Techniker 45€ kostet.
Am USB Kabel oder am Stromkabel liegt es nicht, da wir davon schon 4 Stück probiert haben.
Sogar schon an 2 PCs war der Drucker angeschlossen und installiert, also schließe ich einen Kabel- und Softwarefehler aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

PS: Ich wusste ehrlich gesagt nicht, in welche Kategorie der Drucker gehört, also wenn es hier nicht an der richtigen Stelle ist, verschiebt es dann bitte einer.
...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:32

Hi!

Druckopf verstopf? Patrone defekt?

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:41

Hi.
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen!
Wir haben bereits 4 Patronen getestet, die auch alle die richtige Nummer für den Drucker hatten.
Daran liegt es also nicht.
Wie kann ich den prüfen, ob der Druckkopf verstopft ist?

EDIT: Der Druckkopf ist bereits gereinigt!

Dieser Beitrag wurde von Chrisber bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 21:12

...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0