WinFuture-Forum.de: Explorer Prozess 99-100% Auslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Explorer Prozess 99-100% Auslastung

#16 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 18. Oktober 2007 - 02:01

Also wenn ich die Grafik richtig deute (ich kenne den Prozessdingens da nich) sind alle Prozesse unter der explorer.exe die eingerueckt sind im Standard Windows Task Manager als explorer.exe sichtbar. Und sie treiben damit auch die Anzeigen fuer die explorer.exe hoch.
Also koennten es in diesem Falle alle Prozesse sein die ich gerade beschrieben hab.

Da wuerde ich dann spontan auf die Stardock Produkte tippen, will da jetz aber nich zu voreilig sein. :)
main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LPanic 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Interessen:Programmieren, Netzwerktechnik, Party,...

geschrieben 20. Oktober 2007 - 00:33

ok, hab inzwischen die "seite 2" entdeckt XD *dumm vorkomm*
nur so zur info, also die indexierung ist bei mir deaktiviert, und dieses problem hatte ich auch, als stardock noch nicht installiert war... aber nachdem das problem jetzt schon länger zeit nicht mehr aufgetreten ist (obwohl ich nichts verändert habe) tippe ich einfach mal dass es ne macke von windows ist, und ich wahrscheinlich wieder auf mein altbewährtes kubuntu umsteigen werde.

na dann, sag ich mal thx @ all
falls wem noch was einfällt, und sei es noch so abstrakt, bitte trotzdem tipps schreiben, da ich nicht der einzige bin der mit diesem problem zu kämpfen hat.
0

#18 Mitglied ist offline   worstcase 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Oktober 07

geschrieben 20. Oktober 2007 - 11:06

Hallo, bin nun nicht gerade der Profi aber da ich das Phänomen gerade auch hinter mir habe gebe ich mal mein Bestes von mir. Also die bereits erwähnten Scanner haben bei mir auch nichts gefunden, erst AVAST Antivirus hat mir sofort nach Installation win32 trojano 3384 präsentiert. Diesen habe ich dann sofort isoliert, gelöscht und System neu installiert. Jetzt habe ich ein anderes Prob mit den automatischen Updates (falls jemand eine Idee hat - Thema im gleichen Forum zu finden; bin für jede Hilfe dankbar).

Also einfach mal probieren!
Viele Grüße
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0