WinFuture-Forum.de: Videospiele - Videodemos Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videospiele - Videodemos Aufnehmen


#1 Mitglied ist offline   Pyron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 21:00

Hallo!

Ich hätte da jetzt mal eine spezielle Frage ;)
Wie man Videos von PC-Spielen am besten aufnimmt, ist mir bekannt, aber mir ist da die Idee gekommen, ein paar alte Gamecubespiele wieder zu spielen und ein paar Rekorde zu brechen :D
Das würde ich natürlich gerne auf Video festhalten....
Nun meine Frage: Wie mache ich das am besten?
Meine Ausrüstung: Geforce 7800GT(AGP, aber is ja nicht wichtig :imao: ), die man an ein TV Gerät anschließen kann, Nintendo WII(auf dem ich die Gamecubespiele spiele^^) und mein TV Gerät natürlich :D
Könnte ich rein theoretisch meinen Rechner am TV-Gerät anschließen, das Spiel auf dem Nintendo WII starten und dann per Software die Bilder auf die Festplatte des PCs bannen?
Normalerweise müsste bei meiner Grafiktreiber-CD noch so ein Programm sein, aber nur mal so nebenbei: Was würdet ihr für ein Programm dafür empfehlen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0