WinFuture-Forum.de: Mau Mau Xxl Serverprobleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mau Mau Xxl Serverprobleme!


#1 Mitglied ist offline   AndyBuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2004 - 10:54

Hallo Leute!!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe Probleme beim einloggen bei Mau Mau XXl.Immer wenn ich im Internet spielen möchte kann der Server keine IP Adresse finden.

Ich habe meinen Pc vor ein paar Tagen neu formatiert.Habe das SPiel neu runtergeladen und da ging es noch aber als ich abends rein wollte klappte nix mehr.

Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu rauf gemacht nix passierte.Nun bin ich echt ratlos. :D Ich weiss echt nicht was ich da machen soll.


Hat vieleicht einer von euch eine Lösung für mich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. Mai 2004 - 14:25

was hast du in der Zwischenzeit gemacht...? Ne Firewall installiert...? Wie gehst du ins Internet...? (Router, Proxy oder direkt)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0