WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 19" Bildschirm. Ist Wie Neu! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] 19" Bildschirm. Ist Wie Neu!


#1 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:02

Guten Tag Leute.

Verkaufe hier meinen Medion Bildschirm. Hab grad nicht die genau Bezeichnung parat, könnte ich aber auf anfrage rausfinden indem ich in den Keller gehe und mir die Original Verpackung ansehe. ;)
Der Bildschirm ist wie NEU, Topgepflegt und hat eine Maximal Auflösung von 1600x1200.

Ihr könnt euch auch ein Foto dazu ansehen, ich hab momentan ein Aufkleber drauf, den entferne ich natürlich und der hinterlässt absolut keine Rückstände.
Bevor ich ihn verschicke werde ich ihn noch auf Hochglanz bringen, was eigentlich bei dem Artikel nicht viel Arbeit in anspruch nehmen sollte, weil er in einem echt guten Zustand ist.

Da ich nen Preis nennen muss sag ich einfach mal 40 €.

Eingefügtes Bild

Kann bisschen dauern das Bild zu laden, das Bild ist 3MB Groß.

Mit Freundlichen Grüßen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Oktober 2007 - 18:18
Änderungsgrund: [v]eingefügt. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0