Hallo, mal eine Frage.
In letzter Zeit gehen immer mehr Werbefenster beim Surfen auf. Ich benutze den Firefox als Standard- Browser.
Die Werbefenster werden aber alle durch den IE aufgemacht.
Das nervt mich stark an. Ich möchte daher den IE Explorer total abschalten. Weiß jemand wie das geht?
Danke
Greetz
Seite 1 von 1
Internert Explorer Abschalten Internert Explorer abschalten
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 16. Oktober 2007 - 09:34
Der IÄ ist im Gegensatz zu anderen Browsern Bestandteil des Betriebsystems. Eine komplette Deinstallation ist praktisch unmöglich. Du kannst in der
Systemsteuerung - Software - Programmzugriff und -standards festlegen
bestimmen, welche Browsersoftware benutzt wird.
Weiterhin solltest du mit HiJackThis alle nichtbenötigten BHOs (BrowserHilfsObjekte) von Fremdanbietern aus dem IÄ entfernen.
Zusätzlich solltest du bei Moz&Co die Erweiterungen AdBlockPlus und NoScript installieren. Du erhältst sie beide bei http://www.erweiterungen.de/liste/ Dann dürfte das nicht mehr auftreten.
Zu Guterletzt solltest du dir die Pagen merken, in denen dieser Müll erscheint und sie nicht wieder besuchen.
------------------------------
Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.
Systemsteuerung - Software - Programmzugriff und -standards festlegen
bestimmen, welche Browsersoftware benutzt wird.
Weiterhin solltest du mit HiJackThis alle nichtbenötigten BHOs (BrowserHilfsObjekte) von Fremdanbietern aus dem IÄ entfernen.
Zusätzlich solltest du bei Moz&Co die Erweiterungen AdBlockPlus und NoScript installieren. Du erhältst sie beide bei http://www.erweiterungen.de/liste/ Dann dürfte das nicht mehr auftreten.
Zu Guterletzt solltest du dir die Pagen merken, in denen dieser Müll erscheint und sie nicht wieder besuchen.
------------------------------
Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten