WinFuture-Forum.de: Brauche Dringents Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Brauche Dringents Hilfe pc startet erst beim 3 oder 4 mal aus und wieder anschalten

#16 Mitglied ist offline   skorpion-society 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 15.10.2007, 23:04)

Ähem, ich will ja nicht lästern, aber ihr beiden seid ja sowas von auf dem Holzweg ;)

Wenn diese Meldung im Bootscreen erscheint, hat das rein gar nichts mit irgendwelchen Aviras, Kaspern oder "Firewalls" zu tun, sondern es wird schlicht & ergreifend die Platte nicht erkannt, wie Urne schon richtig geschrieben hat. Das ist also ein Hardwareproblem, und wenn du - wie ich mal so aus deinen Posts herauslese - keine große Ahnung von PC-Bastelei hast, wäre der vernünftigste Schritt, da mal jemanden ranzulassen, der was von PCs versteht (Geh mal zum Fachhändler!). ;)


hallo ich weiss das es an der festplatte liegt er hatte aber geschrieben das er ein virus programm über den pc gecannt hat deswegen hatte ich ihn kasper vorgeschlagen

wo ich das problem hatte war es die festplatte sie war kaputt weil es fing auch so an und später ging gar nicht s mehr

mfg

skorpion-society
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0