hauptsächlich rnb/rap/alternative/punk/rock
Welche Musikrichtung Bevorzugt Ihr Welche Musikrichtung
geschrieben 23. Mai 2004 - 16:27
ich höre alles, solange es kein trance/dance/techno whatever ist 
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Anzeige
geschrieben 23. Mai 2004 - 18:10
Zitat (hans_maulwurf: 23.05.2004, 17:15)
worin macht ihr eigentlich kommerz fest? Weil streng genommen müsste Slime ja auch kommerz sein da: eigene T-Shirts, und sogar ein Musikvideo.
Aber ich geh jetzt mal davon aus das ihr meint das eine Band nur am Geld interresiert ist, oder? Aber ich glaub das es sowas so gut wie gar nicht gibt! Ich glaub sogar die meisten Rapper und DJ's machen das primär weil es ihnen spaß macht und nicht weil sie damit geld verdienen wollen
Aber ich geh jetzt mal davon aus das ihr meint das eine Band nur am Geld interresiert ist, oder? Aber ich glaub das es sowas so gut wie gar nicht gibt! Ich glaub sogar die meisten Rapper und DJ's machen das primär weil es ihnen spaß macht und nicht weil sie damit geld verdienen wollen
Ich bezieh mich mal hauptsächlich auf Techno und Trance die Richtung aber kann man bestimmt auf andere Genres übertragen.
Kommerz ist IMO sowas wie Scooter, Brooklyn Bounce, Special D. usw.
Die werden genauso wie die ganzen Pop Dinger von irgendwelchen Produzenten gemacht ohne selbst dahinter zu stehen. Das hat Imo wirklich mit geldmachen von den Produzenten zu tun.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
geschrieben 23. Mai 2004 - 19:54
Zitat (thaHaeg: 20.05.2004, 22:05)
Zitat
Meine Musikrichtung sind Hip Hop, Classic, Pop, Rock, Metal und Reggie. Im Morment fallen mir nicht mehr ein.
Da fehlen auch nich mehr so viel
Hier ein paar Beispiel:
Beethoven
Wir sind Helden
Seeed
Kool Savas
Sido
Die Skete
Xtina mit Dirrty (Sabber)
Nena
Daft Punk
E Nomine
Die Ärzte
Xavier Naidoo
Die Gerdshow
DJ Tomekk
Pink
Scooter
Ferris Mc
Exilia
. . .
geschrieben 23. Mai 2004 - 20:11
Ich hab für HipHop gestimmt.
Aber irgendwie fehlen da noch nen paar Sachen.
Höre sonst auch gern Jazz, R'n'B und Downbeat ala Tosca.
Aber irgendwie fehlen da noch nen paar Sachen.
Höre sonst auch gern Jazz, R'n'B und Downbeat ala Tosca.
geschrieben 28. Juni 2004 - 21:06
höre eigentlich so gut wie alles!
Aber zum größten teil die toten hosen, ärzte, nirvana, limp bizkit und was nich fehlen darf bushido, sido, b-tight, fler und die ganzen aggroleute halt!!!
Aber zum größten teil die toten hosen, ärzte, nirvana, limp bizkit und was nich fehlen darf bushido, sido, b-tight, fler und die ganzen aggroleute halt!!!
geschrieben 28. Juni 2004 - 21:18
Zitat (hans_maulwurf: 23.05.2004, 17:15)
worin macht ihr eigentlich kommerz fest? Weil streng genommen müsste Slime ja auch kommerz sein da: eigene T-Shirts, und sogar ein Musikvideo.
nur weil es fanware gibt, hat das für mich noch nix mit kommerz zu tun. zudem finde ich, dass slime sich für keinen vergleich eignet. die jungs sind was besonderes.
ich habe mir die platten gekauft trotz meiner vollständigen raubkopien der band. nicht um zu investieren in eine kommerzielle machenschaft sondern Für "die sache". auch wenn die jungs sich zur ruhe gesetzt haben.....
Admin akbar
geschrieben 29. Juni 2004 - 13:36
Hm naja hab mal für Metal gestimmt, wobei das natürlich ein ziemlich weites Feld ist...
Im Moment hör ich hauptächlich Progressive (v.a. Dream Theater), Trash (Metallica, Slayer) und ein wenig Black (Dimmu Borgir).
Im Moment hör ich hauptächlich Progressive (v.a. Dream Theater), Trash (Metallica, Slayer) und ein wenig Black (Dimmu Borgir).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

Hilfe
Neues Thema
Antworten