Ich habe ein kleines oder Grosses Problem und brauche Hilfe. Am Wochenende wollte ich mit einem Kolleg UEFA Champions League zu 2 spielen. Ich besitze einen Laptop (Acer Travelmate 7520G) und einen Computer. Nun möchte ich beide verbinden. Im Internet habe ich gelesen das ein Cross-Over Kabel notwendig ist. Ein solches habe ich auch gekauft. PC und Laptop wurden verbunden und es zeigt LAN Verbindung 2 an. Ziehe ich den Stecker raus verschwindet sie wieder, Stecker rein und die Verbindung wird wieder angezeigt. Wenn man die Firewall ausschaltet funktionierts auch nicht. Die Anzahl gesendeter Pakete steigt dauernd doch auf PC und Laptop zeigt es 0 empfangene Pakete an. PC hat Windows XP Service Pack 2 und Laptop ist ein Dual boot System das aus Windows XP Service Pack 2 und Vista Ultimate besteht (arbeite aber immer mit XP). Habe Treiber neu Installiert. Auch mit der IP Adresse erneuern habe ich es schon versucht. Ohne neues Ergebnis. Der Netzwerkassistent von Windows hat auch nichts gebracht. Beide PCs sind im gleichen Netzwerk mit einer anderen IP Adresse.
Könnt ihr mir helfen?
Grüsse eko11

Hilfe
Neues Thema
Antworten