WinFuture-Forum.de: Wo Sind Meine Schriftarten Hin O.o? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wo Sind Meine Schriftarten Hin O.o? Ich suche die Terminal.ttf


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 15. Oktober 2007 - 09:24

Hi,
ich suche für einen Banner den ich mit der PHP Library GDLib erzeugen will die Schriftart Terminal.ttf im WINDOWS\Fonts Ordner - jedoch ist der da nicht. Terminal und System sind die beiden einzigen Schriftarten, die dort nicht sind, aber überall verfügbar sind (Paint, Word, PhotoFiltre, Windows Live Messenger, ICQ). Ich habe auch schon "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert - doch auch da ist sie nicht. Kann jemand mal bei sich schauen, ob er sie hat und mir ggf. schicken kann? Oder ist sie in einem anderem verstecktem Systemordner?

MfG Chris
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0