WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Kontakte In Windowskalender Von Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Kontakte In Windowskalender Von Vista


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:23

:unsure: Hallo wie bekomme ich meine gesamten Kontakte von Outlook 2007 in den Windowskalender von Vista Ultimat? Importieren ist anscheinend nicht möglich ,kann mir jemand helfen ?

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Oktober 2007 - 21:48

Irgendwie gibt es da immer nur den Umweg über Outlook Express? Wenn Du noch eine XP Installation zusätzlich hast, dann darüber mal machen. So hab ich das zumindest gemacht. Outlook -> Outlook Express -> Windows Mail. WAB Dateien kann Windows Mail importieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 15. Oktober 2007 - 17:46

Danke für die Antwort ,aber ich habe mal nun nur Vista Ultimat und Office 2007 installiert und irgendwie müßte ich doch meine Kontakte in den Windows Calender bringen.

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Oktober 2007 - 17:48

Dann musst Du die Version mit den kommagetrennten Werten nehmen beim exportieren. Das ist aber eine schöne Fummelei beim importieren dann.
Edit: Eine *.csv Datei meine ich, muss man beim exportieren wählen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:49

Also meine Kontakte sind alle im Outlook 2007 und ich will meine Kontakte auch im Windowsmail von Vista Ultimat. Das ist ein anders Dateiformat ich bekomme sie nicht rüber,leider !

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Oktober 2007 - 00:24

Und als Vcards? Das müsste eigentlich auch klappen. Sonst musst mir Deine Kontakte schicken, dann wandel ich sie mit OE um. ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0