WinFuture-Forum.de: Windows Fax Und Scan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fax Und Scan


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:31

Hallo,

Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit.
In diesem Vista Ultimate ist auch Windows Fax und Scan enthalten.
Ich habe Windows Fax und Scan konfiguriert,und habe auch versucht,ein Fax zu versenden.
Im Ausgangsfach des Windows Fax und Scan steht aber,Ausstehend.
Das Fax ist nicht gesendet worden.
Wie muß Windows Fax und Scan konfiguriert werden,so daß man Windows Fax und Scan verwenden kann?
Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 10:53

Hallo
Ist das Modem richtig konfiguriert ?
Mal einen Test machen , beim Modem.
Geht in den Einstellungen des Modems.
Sonst muss das Fax PRG nicht groß
Konfiguriert werden. Hängst du an einer
Nebenstelle ?

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 14. Oktober 2007 - 16:51

Ich hänge an einem Router,Fritz!Box 3131,und habe DSL 6000.
Was muß ich denn für ein Modem haben,ich habe doch DSL?
An einer Nebenstelle hänge ich nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 17:23

Hi,

faxen kannst Du in der Regel über die Nebenstelle deiner TAE-Dose, also N= Nebenstelle. Doch dazu brauchst Du ein Fax-Modem. Hab bei mir (bei XP, wird aber bei Vista nicht anders sein) ein Fax-Speicher Modem, das empfängt auch Faxe bei ausgeschaltetem PC.

Mit der Fritzbox alleine, und DSL wirst Du Pech haben, da wird das Faxen nicht funktionieren. Wäre mir neu.


tony_lee

Dieser Beitrag wurde von tony_lee bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 17:24

-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0