WinFuture-Forum.de: Free Download Manager Und Rapidshare.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Free Download Manager Und Rapidshare.com


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:13

Hallo,

besitze einen Rapidshare.com Premium Account, und bis jetzt ging alles wunderbar mit dem Free Download Manager, aber seit dem neusten Vista update (habe home prem 32bit) geht folgendes nicht mehr:

hab ja Direktdownload aktiviert, und wenn ich auf einen rapidshare link klicke, wird der so http://rs131dt.rapid....com/files/**** an fdm übertragen, doch seit dem Update von Vista ladet der nur noch eine html seite, wo ich zwischen free und premium auswählen kann.

Wenn ich da auf premium klicke, wird der Link wieder so http://rs131dt.rapid....com/files/**** an FDM übertragen, allerdings mit der htmldatei als referrer und es geht.

wenn ich einen rapidshare link ala http://rapidshare.com/files/**** kopiere und in fdm einfüge dann geht es auch wunderbar.

Name und PW von rapidshare sind in FDM eingetragen.... wirklich komisches Problem,

hab auch schon FDM neuinstalliert, hat auch nichts gebracht.,

hat einer eine idee hier?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:51

Wird im FDM denn wenn du den Direktlink anklickts der an den FDM geschickt wird auch der Benutzername und das Passwort angezeigt? Wenn ja, dann ist es echt seltsam. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und Installation der neusten FDM Version hat geholfen.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:14

ja, wird angezeigt, hab ich auch schon extra eingetragen.

mich verwirrt das auch voll, vorallem wenn ich auf premium in der html datei klicke dann wird der link ja so wie sonst auch übertragen nur mit referrer die html datei auf der festplatte, und da gehts dann....

is echt seltsam
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0