WinFuture-Forum.de: Notebook Nur Mit Netzsteckerbetreiben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Nur Mit Netzsteckerbetreiben?


#1 Mitglied ist offline   Allanon35 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 08:46

Hallo,
also ich nutze mein Notebook zuhause oft da ich im moment keinen Desktop PC habe. Zuhause muß ich aber ständig den Akku laden. Macht es jetzt was wenn ich den Akku raus nehme und nur mit Netzstecker betreibe?

Danke für Tipps

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Allanon35 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 08:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 14. Oktober 2007 - 08:50

Nein das macht dem Notebook nix, wobei allerdings LiIon Akkus nicht wirklich "überladen" werden können wenn der Akku voll ist hört das NB einfach auf ihn mit Strom zu füttern. Aber schaden kann es nicht wenn du Ihn bei längerem Netzbetrieb rausnimmst (sofern du ihn nicht laden musst ;))
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2007 - 15:05

Fakt ist das man das sogar machen soll denn, es erhöht die Lebensdauer der Akkus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0