WinFuture-Forum.de: Xp Prof. Installation Unmöglich! Bitte Dringend Um Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Xp Prof. Installation Unmöglich! Bitte Dringend Um Hilfe

#31 Mitglied ist offline   ausgleich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 24. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 20:31

Ich würde einfach einen anderen Tastatur nehmen, das Problem habe ich auch mal gehabt und nur so gelöst, ins Bios könnte ich schon aber ab der Meldung (Drücken Sie beliebige Taste blabla) ging nichts mehr, liegt meistens am Tastatur, kannst du nicht von einem Kumpel kurz einen leihen?Einen alten haben ja viele daheim irgendwo rumliegen.
Bei mir habe ich zwar ps/2 Anschluss gehabt und den Tastatur dort angeschlossen aber, Bios und XP reagieren anders, das wollte ich nur betonen.

Dieser Beitrag wurde von ausgleich bearbeitet: 15. Oktober 2007 - 20:33

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   jayjayili 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 22:21

@DK2000: Ja es gingen im Windows Setup die F2 und die F6 Taste.
Aber jetzt eine sehr gute Nachricht: Es funktioniert! Folgendes war die ursache: Ich habe mit dem Shuttle Service gesprochen (besonders freundlich war der Mann nicht gerade), ich solle eine USB Tastatur benutzen ohne zusätzliche Funktionen wie z.b. Sound, Email oder sonstiges auf der Tastatur. Folglich bin ich zum Media Markt und habe mir eine Tastatur ohne Zus.Funktionen für 8€ gekauft. Siehe da es klappt!
Also ich bin jetzt ein wenig schlauer was das ganze Betrifft, obwohl es mich wundert dass es im Bios und zu Beginn der Installation ging... Naja Problem gelöst :-)
Vielen Dank an alle hier im Board, die mit versucht haben zu helfen.
Ich denke ich werde in Zukunft des öfteren hier vorbei schaun.
Danke nochmal!!!
0

#33 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 06:56

ja die leute von shuttel wenn man mal welche erreicht sind sehr sehr unfreunlich und der support einfach müll so nach dem motte kaufen und dann glück haben...

ein freund hatte sich mal ein solches gerät gekauft ausgepackt und siehe da das mainboard war zerbrochen !
es wurde dann aus "kulanz" weil angebliches selbstverschulden umgetauscht.....

als ehrlicher kunde wird man doch nur hinten und vorne verarscht...


aber schön das dir hier geholfen wurde ^^

es sagten ja viele das es die tastatur ist :)
0

#34 Mitglied ist offline   Antimon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 10:55

Beitrag anzeigenZitat (PC FREUND 89: 16.10.2007, 07:56)

ein freund hatte sich mal ein solches gerät gekauft ausgepackt und siehe da das mainboard war zerbrochen !
es wurde dann aus "kulanz" weil angebliches selbstverschulden umgetauscht.....


Mechanische Schäden sind Sonderfälle, man bleibt als Kunde, so der Händler nicht Kulant ist, darauf sitzen. Deswegen Ware immer im Beisein des Verkäufers überprüfen bzw. wenn es sich um Versandware handelt im Beisein des Zustellers öffnen.

Ein verdeckter Transportschaden mit mechanischer Beschädigung der Ware ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann, deswegen empfiehlt es sich auch das Versandgut ab einem gewissen Betrag versichern zu lassen. Denn ab dem Zeitpunkt wo das Versandgut verschickt wurde ist es in Händen dritter und wenn es defekt ankommt, muss ein Versandschaden dem Versender sofort und unverzüglich angezeigt werden.
0

#35 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 10:18

ah danke

das werd ich mir merken
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0