WinFuture-Forum.de: Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   Matrixer007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:47

wenn ich meinen rechner neustarte aus den ausgeschalteten zustand, installiert vista immer den treiber für die pci steckplätze und dann die treiber für die pci karten, kann mir jemand sagen was das ist und warum vista immer den treiber offensichtlich rausschmeisst ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 20:12

läßt du vllt immer bevor du den rechner neu startest n regcleaner oder sowas laufen?
sowas hat bei mir mal dazu geführt das er immer wieder n treiber neu installiert hat.

oder es kann auch sein das der treiber nicht richtig ins Windows eingebettet wird. weil dann schmeißt es ihn bei jeden neustart raus und er muß ihn neu einbinden. aber wenn das der fall sein könnte kannich dir nicht helfen

Dieser Beitrag wurde von rofocal bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 20:12

amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   Matrixer007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 20:19

treiber dürfte es nicht sein es handelt sich um nen stadart pci zu pci treiber der ist bei vista nen originaler
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0