WinFuture-Forum.de: Internet Nach 24 Stunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Internet Nach 24 Stunden koMMe nach 24 Stunden niMMer ins INTERNE

#31 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:43

du RIKA das mit dem SCRIPT soll echt hinhauen gieb mir da mal ein LINK biTTe das ich es mir ankucken kann wenn er schon gepostet worden ist sorry wäre net wenn du ihn mir nochmal giebst das ich es mir mal ankucken kann was es macht wie es ist und und DANKE vorerst mal.....


aber der FACHMAN bei RTL2 sagte das dich ne FIREWALL sehr gut schützt und das sind spezialisten die mit solchen dingen tag Täglich zu tun haben die wiSSen immer als erster was ein virus kann oda macht da liege ich net falch sondern richtig die machen sich das teil ja drauf und prüfen genau was er macht sowas machen wir ja net wollen uns ja net unsere daten hinüber machen PUNKT
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:45

nenene RIKA ich meinte das IRONICH klar will ich mir helfen laSSen aber keiner weiss es, und das mir bisher jemand geholfen hat bezweifle ich das war ich selber steht alles in meinem ersten BEITRAG.....oda lüge ich da ich DENKE net
0

#33 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:47

*g* ich kann mich richtig amüsieren... du machst mich an, weil ich der erstbeste war oder was? um jetzt davon abzulenken das rika dir professionelle hilfe im überfluss gegeben hat?

ich versteh es einfach nich, zu deinem letzten post kann man wieder so eine wunderbare liste machen, wie rika schon zuvor. aber warum sollte sich einer die mühe machen den kram durchzulbicken, hab 5 minuten für den ersten satz gebraucht - den rest hab ich überflogen.... wenn du dich immernoch wunderst warum wir dich gerne auf deine schlechte schreibweise hinweisen: man will sicher gern helfen... aber wie kannst du hilfe erwarten, dir aber nich ma die mühe machst was ordenlich zu schrieben... *kopfschüttel*

da ich zugeben muss, dass ich wirklich nicht dieses problem habe, werde ich am besten aufhören hier zu schreiben... (eigentlich kann das hier jeder, er will jah auch keine hilfe haben - die links von rika)

wenn du dich streiten willst, geh doch auf son hopper battle board oder so....
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#34 Mitglied ist offline   Pineparty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:48

hier der Link: http://www.ntsvcfg.de
Axo Nebu, wieso kommst du bei m!lk mit CS an? löööööl

Dieser Beitrag wurde von Pineparty bearbeitet: 10. Mai 2004 - 21:49

0

#35 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:49

da sind wieder 2 die auch nix zum THEMA antworten können da sie KIDDYS sind Pineparty & TLC ich sagte bereits schon da sich so schreibe und ich war in der shule ohne sitzen bleiben zu müSSen ;(
0

#36 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:49

Lasst ihn doch einfach posten bis er schwarz wird! ;( Mir wird schlecht wenn ich so ein "gekritzel" sehe (Rechtschreibung Absichtlich ausgeschaltet um seine Identität zu verschleiern?!) Kotz und wie Rika sagt: Plonk!
0

#37 Mitglied ist offline   Pineparty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:50

kk, aber bitte.
Benutz den Editieren button und nicht 3 posts hintereinander

[Edit]
Jetzt kommt wieder ein langer post. Wer will wetten? Ich steige mit 2€ ein.

Dieser Beitrag wurde von Pineparty bearbeitet: 10. Mai 2004 - 21:53

0

#38 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 22:03

ok also hier kann man keine hilfe erwarten ich schreibe jetzt mal in kurzer form,
und schreibe mich net schwarz wie es gewisse leute haben wollen vergisst es einfach was ich gefragt habe es weiss sowieso keiner genau wie man das probem lössen kann ich selber bin darauf gestossen und ihr sucht die nadel im haufen und reitet darauf weiter rum.

die firewall bleibt sie ist es net und macht auch net einfach so probleme
ich finde die lösung selber aber ich kann es wenigstens danach genau erklären was zu tun ist ihr macht die augen net auf und liest was ich schreibe mein kollege hat das gleiche prob und wohnt KILOMETER weit weg von mir hat nix von mir an software hat keine DESKTOPFIREWALL nur sein ROUTER und nach 24 stunden wählt er sich wieder ein und es geht nix erst nach neustart das hat er mir vor kurzen gesagt wo ich mal ins HEADSET gesagt habe scheisse leute muss neu starten weill wenn ich jetzt nach 16 stunden INET trenne und mich einwähle geht es net bin zwar im internet aber keine seite baut sich auf oda ICQ geht net darauf sagte er LoL das prob habe ich auch so hat das angefangen ich kümmere mich jetzt selber darum weil ihr ehct von der sache nix versteht das is ne TATSACHE da jetzt ehh wieder ein rumgeflamme kommt melde ich mich in kurzen sätzen mal wieder also cu
0

#39 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2004 - 22:13

Quatsch "rumgeflamme"! Ich lese deine Postings gar nicht wirklich. Es tut weh, verstehst du? Wenn ich mir die "Arbeit" mache dir "unendgeldlich" bei einem Problem zu helfen, kann ich verdammt noch mal erwarten, dass du vernünftig schreibst!
0

#40 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 22:16

Verdammt, der Plonkfilter will heute net so recht.
Also nochmal:
1. Es ist vollkommen egal, ob nun ein fehlkonfigurierter Router oder eine kaputte und/oder fehlkonfigurierte Software etwas Wichtiges blockiert.
2. Wenn du dich mit Firewalladministration so toll auskennst, warum erzählst du uns nicht mal beispielsweise, auf welchem Layer bereits die Connects verweigert werden, welche TCP-Flags du durchprobiert hast, oder ob es vielleicht an der DNS-Namensauflösung liegt, ob dein Kollege mal einen direkten PPPoE-Connect versucht hat bzw. du doch mal ein Linux-System gebootet hast, um unabhängig von deinem Softwarepaketfilter zu diagnostizieren...

@EDragon: Es heißt unentgeltlich, weil es sich von Entgelt - entgelten und nicht von Ende + Geld ableitet. Unentgeltlich heißt ja auch, daß man gar keine Vergütung, und nicht nur keine finanzielle Vergütung erwartet. ;(

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 10. Mai 2004 - 22:18

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#41 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 22:22

rika du held verusch mal hier net den prophet zu spielen ich weiss haargenau was du meinst aber die haben das problem einfach so wie ich bekommen das problem habe ich aber net lange weil ich es löse ab morgen is es nimmer da ich sage dir wieso weil ich mien modem an zweitrechner dran mache und die gleiche SOFTWARE draufspiele bis ich genau weiss woran es liegt ohne an meinem PC mich unötig rum zu ärgern so einfach ist das ich nutze auch CFOS treiber 5.24 kann ich auch nur jedem empfehlen daran liegt es auch net mein held also du suchst fehler wo gar keine sind.....
0

#42 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Mai 2004 - 22:27

so jetzt coolen wir alle mal wieder runter...;(

CLOSED
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0