WinFuture-Forum.de: Internet Nach 24 Stunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Internet Nach 24 Stunden koMMe nach 24 Stunden niMMer ins INTERNE

#16 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:55

@-NeBu-:
1. Brain 1.0 ist KEINE FIREWALL und auch KEIN PROGRAMM...
Wenn jemand sagt, dass du Brain 1.0 verwenden sollst, dann meint er, dass du deinen Verstand gebrauchen sollst (Brain ist Englisch und bedeutet Verstand/Gehirn)
Und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein gesunder Menschenverstand weniger kann als eine Firewall ;( ;( :P

2. Wenn du so viel von Sicherheit verstehst, warum behauptest du sowas?
Das Firewalls in Zeitschriften so ein Lob kassieren, liegt daran, dass sich eben diese Zeitschriften durch Werbung und ähnliches finanzieren.... Sie MÜSSEN was gutes schreiben...

3. Könntest du bitte versuchen, wenigstens Punkte zu setzen?

Edit: Rika war da wohl etwas schneller...

Dieser Beitrag wurde von Mr_Maniac bearbeitet: 10. Mai 2004 - 20:57

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 20:59

LoL was bisten du für einer m!lk
bist selber neu hier mit 5 beiträgen und heulst hier rum das du mir net HILFST also echt erstens weisst du net mal um was es geht auch fals du es gelesen hast zweitens benehme ich mich hier ich belleidige keinen das habe ich sicherlich net vor ich habe den nur gefragt wie das gehen soll ohne firewall und du m!lk
bist der beispiel für einer der echt keine ahnung hat das is keine belleidigung sondern ne TATSACHE ich lasse doch kein müLL bei mir UPDATEN mein autoupdate is aus jeder der was von microsoft versteht weiss das auch man macht solche sachen immer MANUEL und lässt es sich net AUTOUPDATEN also ich habe von deiner hilfe nie gesprochen geschweige denn will sie ich sag dir mla was ich habe viele voren durchsucht wegen diesem problem keiner weiss was klar es könnte meine firewall sein aber warum immer nach 10 oda 24 stunden und net nach 9 stunden in der zeit kann ich MANUEL trennen und wiederverbinden ich seh da kein sinn drin das is mien einzigstes problem wo ich habe und es gerne mit oda ohne hilfe schafe ich bekomme hier oda in anderen FOREN ja echt nur in den ARSCH getreten das hier is net das erste mal wo mich leute belleidigen ohne grund so ist aber das internet wer ist heute noch vernünftig und kann sich mla normal unterhalten das sind von 100 gerade mal 20 ich kann in fast allen PC problemen helfen nur das was ich habe is komicherweisse mir ganz NEU nicht nur ich habe das problem aber mir is aufgefallen das es meine firewall nie sien kann meinem CLAN KOLLEGEN is das auch so der hat nur sien router und auch win XP-PRO wie ich und wir haben uns nix eingefangen mein virenscanner is KASPERSKY ein top scanner und sagt jetzt bitte net sowas brauch man net ein VIRENSCANNER is wenn man ein PC hat ein MUSS sorry für den langen POST tut mir echt leid aber was der m!lk
von sich giebt der meint ein fachmann zu sein und die leite belleidigen ich glaube net was jeder sagt wenns ne TATSACHE ist ja aber ich glaube net aLLes danke fürs lesen.....
0

#18 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:01

@rika: na klar ist mir bewusst was microsoft da für spy-ware hat, ich hatte auch bereits (allerdings mit programmen wie "Spybot - Search and Destroy" etc. und nicht mit einem script...
is nur das ich keine spürbaren verbesserungen bemerken konnte, und ob ich nu ausspioniert werde... - na klar will ich microsoft kein offenes buch sein, aber ich nutze es ja auch eh so selten... da solls mir wumpe sein...

@topic: dein thema hat sehr wohl was mit den desktop firewalls zu tuen! denn wie du jah schon vermutet hast liegt dein problem an dem ding!! und wenn wir sagen "du brauchst sie eh nicht - schalt sie aus, und du bist das problem los! " dann probiers doch ma!

EDIT: jetzt seh ich grad deinen tollen post... ein glück das man hier auf die anzahl der posts im forum reduziert wird... wenn ich die seite erst seit kurzem kenne (und ich mag sie einfach) und mich dann ins forum melde, heisst es nicht das ich erst seit dem im netz rumgeistere...
find ich super toll das du jetzt anfängst mich zu beleidigen... ich wüsste zwar nich mit welchem grund, aber da du jah meinst ich würd dich beleidigen, frag ich dich womit? wenn du dich angegriffen fühlst von dem "Noob" das ich hinter deinen namen gehängt hab, dann kann ich nur lachen, das hast du wohl verdient... das einzigste von dem du was verstehen tust scheinen cs und gaMEr sprache zu sein... oder zu was sich das zählen mag...

fühl dich beleidigt oder net, is mir egal, von solchen wie dir gibts schon soo viele.... zu faul um zu googlen (ich habs ma gemacht und promt n paar hilfen gefunden ;() aber hier im forum auf hilfe bestehen....

Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 10. Mai 2004 - 21:10

6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:08

1. Er schrieb nie, daß er selber das AutoUpdate verwendet. SOndern daß er sich um Updates kümmert.
2. Da die Problemursache ja offentischltich immer vorhanden ist und die DTF nur allzu wahrscheinlich ist...
3. Und du brauchst dich nicht zu wundern, daß du hier nicht das zu hören bekommst, was du gerne hören würdest. Eine DTF hat Fehler, verursacht auch Fehler und es geht auch ohne sie.
4. Wie Sicherheit ohne DTF geht, da haben wir nun schon mehrere Male auf die Boardsuche verwiesen, ich sogar auf die ntsvcfg-Seite...
5. Was du ebenfalls nicht kapieren willst: Es gibt einen gewissen Unterschied ziwschen einem schlehct administrierten Softwarepaketfilter mit Application Control und dem imliziten Verbindungsschutz durch den NAT-Mechanismus eies Routers.
6. Man braucht auch keinen Virenscanner. Er ist aber ein nützliches Tool und damit empfehlenswert. Nur wirst du es nicht nutzen können, weil du mit deiner Uneinsichtigkeit in die Prinzipien der Sicherheit ganz eindeutig zeigst, daß es dir an Brain 1.0 stark mangelt.
7. Der Inhalt von m!lk's Posting ist sachlich korrekt und kann von jemandem wir mir, der professionell diverse Systeme betreut hat nur bestätigt werden. Falls du's nicht kapieren willst: http://oschad.de/wik...hp/Virenscanner, http://www.stud.tu-i...sm.htm#Firewall, http://www.iks-jena....t/Firewall.html, http://home.arcor.de...pf-umgehen.html

Danke für's Trollen!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:12

@m!lk: 1. Das hat nix mit spyen zu tun, sondern mit einer unvernünftigen Standard-Netzwerkkonfiguration. Siehe Blaster, siehe Sasser - der Rechner muss sowas doch gar nicht erst entgegennehmen, eine wichtige Funktionalität geht damit ganz gewiss nicht verloren. Schau dir ruhig mal die Seite an, insbesondere auch http://oschad.de/wiki/index.php/Port
2. Die manuellen Updates sind anonym und auch ansonsten geht Microsoft weitestgehend datenschutzkonform mit den Daten um. Einizge große Ausnahme ist halt das automatsiche Windows Update. Man kann im ürbigen jeden möglicherweise datengefährenden Mechanismus mit Standarddialogen abschalten, das ganze Verhalten ist sogar sehr gut dokumentiert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#21 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:17

@rika:

danke für den link, auch der rest der seite is sehr interessant!!!
hab da tatsächlich sehr viel nicht gewusst!
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#22 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:18

achso das meint ihr mit BRAIN jepp ich kenne das wort english kann ich auch aber hast schon recht ein gesunder menschenverstand hat ja schlieslich die FIREWALL gemacht und dieht zur erleichterung eines PC users und ich hab echt nuLL bock stunden lang den PC von hand sicher zu halten was ne firewall automatich macht ich arbeite schon ewig mit firewalls und noch nie schlechte erfahrungen gemacht im gegenteil sogar immer gute mir kann man hier echt viel erzählen aber ein PC SICHERHEITS FACHMANN ich sags gerne nochmal ein FACHMANN sagte vor einer woche in den RTL2 nachrichten bei dem THEMA SASSER 2 gründe sich zu schützen das erste wäre ne firewall er nannte keinen namen einfach nur FIREWALL net das einer wieder denkt der wolle WERBUNG machen alles quatch warum dazu komme ich gleich also das erste wäre ne firewall das zweite wäre sicherheits UPDATES aber das is zu zeitaufwändig sich immer und immer wieder ein neues UPDATE zu ziehen er empfield ne immer aktuallisierende FIREWALL und da is es sowas von einfach meine macht es automatich wenns ein neues UPDATE giebt oda ich aktiviere einfach CHECK UPDATE is also einfacher wie auf microsoft zu vertrauen.
und das zu dem kollege der sagt das die FACHZEITSCHRIEFT nur werbung macht stiMMt teilweisse nur,die zeitschrieften testen auch für uns weil wir das ja net machen können jeden tag programm drauf programm runter dann ist es interessant wie die programme arbeiten wie sie es beschreiben ganz einfach oda habe ich da wieder net recht ne warscheinlich nicht ich mache bestimmt keine werbung wenn ich meinen kollegen sage SYGATE FIREWALL und KASPERSKY ANTIVIRUS weil der MCAFEE oda NORTON nix taugt alles speicherfresser ich will eben nur TOP PRODUKTE und net stunden lang microsoft updates draufhauen ich habe echt genug beiträge gelessen von wegen keine firewall dan wiedersprechen sich die foren aber wieder das es doch wichtig is ne firewall zu haben ich weiss es ganz genau das hier die meisten wo sagen nie eine draufzuhaben DOCH NE FIREWALL im hintergrund laufen haben es sprecht echt nix DAGEGEN.. PUNKT

bitte kein FIREWALL thema mehr danke weiss nun einer was zu dem 24 stunden prob ja oda nein ich helfe auch gerne mal wenn jemand ein schwieriges problem hat
0

#23 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:19

also ich bin auch ohne firewall im inet...das einzige was ich besitze ist AntiVir und natürlich die Windows Updates und hatte nie irgendwelche Probleme mit Viren etc...

naja ich muss aber auch zugeben das ich den Kollegen -NeBu- nicht so ganz verstehe weil er scheinbar aus überzeugung auf jegliche satzzeichen etc. verzichtet ;(
0

#24 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:20

@-NeBu-:
Ich möchte nochmal zusammenfassen, was hier gesagt wurde, nur halt etwas freundlicher ;(

Auch WENN der gleiche Fehler bei einem Clan-Kollegen auftaucht, kannst du testweise mal deine DTF ausschalten (und die verbleibenden Dienste killen)...

2. Eine Desktopfirewall ist was anderes als eine "Hardware-Firewall"...
Man kann DTFs von aussen "einfach" umgehen oder ausschalten...
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass jeder, der eine DTF verwenden will, auch eine verwenden soll...
Ich WILL nicht, deswegen verwende ich auch keine :P
Ich HATTE mal eine kurze Zeit eine DTF drauf... Einmal Kerio Personal Firewall und einmal Outpost... Aber beide haben unter anderem Bluescreens verursacht ;(

3. Weshalb diese Schreibweise? Schreibst du zu schnell, oder hast du in dem Bereich einige Schwierigkeiten (Legasthenie und was es da sonst noch gibt)
0

#25 Mitglied ist offline   Pineparty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:29

Naja, Nebu hat anscheinend nicht einmal Brain 0.00001 ;(.
Zu deinem Virenscanner-verehrungs-Tag, wenn du "endlich" mal die Links von Rika lesen würdest, wäre diese tolle Diskussion endlich beendet.
Ich hatte früher nie Virenscanner benutzt, weil der Rechner durch den mist zu lange zum booten brauchte. Und, wenn störts? Dann hatte ich mal nach 3 Jahren Virenscanner installiert, durchsucht, kein Virus. Über KaZaA, Spiele runtergeladen... "Hi Mr.Trojaner ;(".
Außerdem, es gibt auch "sichere" downloads, die schon virengeprüft sind und wenn du glaubst, dass irgendeine Community extra Viren Files zum download frei gibt, meldet es ja kein Member der Community, dass da ein Virus drin ist, ne!?
Naja, irgendwie weiss ich gerade nicht was ich schreibe, lol. Mir fällt einfach nichts mehr ein, außer... besorg dir Brain 1.0. Rika hat ja schon irgendwo angekündigt, das bald Brain 2.0 oder Brain 2004 rauskommt. Hoffentlich hast du das dann...
0

#26 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:30

>und ich hab echt nuLL bock stunden lang den PC von hand sicher zu halten
Unsinn. Ein Script, ein anderen Browser und Hirn einschalten.

>was ne firewall automatich macht
Unsinn. Erst recht weil ein Stück Software nicht intelligent ist. Oder ist die KI-Forschung mal über 100 Jahre Forschung hinweggesprungen?

>und noch nie schlechte erfahrungen gemacht
Ach ne, und was ist dann mit deinem Problem hier?

>FACHMANN sagte vor einer woche in den RTL2 nachrichten
Na, merkste was?

>is also einfacher wie auf microsoft zu vertrauen.
Warum plappert er dann die auch sicherheitstechnisch unsinnige Standardempfehlung von Microsoft nach?

>die zeitschrieften testen auch für uns
Nur mit irrelevanten Methoden.

>weil wir das ja net machen können
Ich kann das. Und ich komme zu qualitativ ganz anderen Ergebnissen.

>wenn ich meinen kollegen sage SYGATE FIREWALL
Und? Irgendwleche Kompetenz? Nö.

>TOP PRODUKTE und net stunden lang microsoft
Na, merkste was?

>ich habe echt genug beiträge gelessen
Wenn du nur das hören willst, was du gerne hören würdest, bist du hier falsch.

>von wegen keine firewall dan wiedersprechen sich die foren
In den Foren diskutieren ja auch selten Experten. Aber geh mal auf die Bugtraq-Mailingliste und poste mal deine Meinung, dann wirst du in der Luft zerfetzt. Weil du technischen Unsinn erzählst und das auch noch alles glaubst.

> aber wieder das es doch wichtig is ne firewall zu haben ich weiss es ganz genau >das hier die meisten wo sagen nie eine draufzuhaben DOCH NE FIREWALL im >hintergrund laufen haben es sprecht echt nix DAGEGEN.. PUNKT
Doch. Diverse Sicherheitslücken, vorhandenes Brain 1.0, technisches Wissen... aber naja, du weißt ja wie das mit der blauene Pille von Matrix ist: You wake up in the morning and believe whatever you want.

>weiss nun einer was zu dem 24 stunden prob ja oda nein
Ja. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Popelsoftware, die du als Firewall bezeichnest und deren enorme Fehlerhaftigkeit und Problematik du nicht wahrhaben möchtest.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#27 Mitglied ist offline   - NeBu - 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:36

dein beitrag m!lk war mal ein schöner beitrag.
aber solche leute wie du sagst, wie ich bin giebt es taussende und ich kenne mich im CS besser aus liegst du falch keiner weiss wie du oda ich bin keiner kennt den anderen so richtig das is so.

googeln mache ich auch weiss genau wie ich es fomulieren kann um was zu finden aber bitte mein beitrag auch mal richtig LESEN wenn mein CLAN kollege ne HARTWARE FIREWALL hat das ist sein ROUTER und er das gleiche problem hat muss er net gleich seine HARTWARE FIREWALL ausschalten das wäre ja echt mal unüberlegt gesagt es muss ein anderen grund haben weil ich das prob seit einem monat habe und die sygate schon über ein jahr jetzt kommst du.


leider bin ich zu beschäftigt selber nach dem problem zu suchen und mache es wie millionen leute auch iach machs mir leichter und frage in gewissen foren nach ein FUCHS is dabei der schon mal darüber gelesen hat oda er hatte es selber mal gehabt also m!lk du weisst es sicherlich mal net das sei mal sicher wenns ein anderer weiss soll ers doch bitte sagen darum sind auch foren da um zu helfen und net scheisse zu labern von wegen ich weiss es ich weiss es sags aber net sowas KINDICHES hat in keinem BORD was verloren und mir geht dabei keiner ab weil ich wenn ich zeit habe selber danach schaue ich habe bisher alles herausgefunden mein letztes problem war das ich gespielt habe und PC ging automatich aus nach 10 oda 30 minuten ich hab den PC aufgemacht und merke das das NETZTEIL hinne war wo andere gleich den TEUFEL an die wand malen also amche ich es mir leicht und frage hier nach aber mein gewiSSen sagt mir das keiner was weiSS darum melde ich mich auch niergent wo mehr an es bringt nix man hört sich nur mist an belleidigungen und und und ich bin 24 ich weiss was ich glauben kann und was net ich bleibe bei der firewaLL fertig ich selber habe ja gesagt es kann an meiner firewall hängen aber bei genauem nachdenken kommt es mir das ich das problem erst ein MONAT habe und kein TROJANER oda VIRUS drauf habe MODEM is auch ok es is kein hartware problem und da ich weiss das hier keiner helfen will weil solche ausreden kommen wie schmeiss das und das runter geht mir das meSSer im sack auf entweder ihr seit erhlich oda sagt, ne keine ahnung so mache ich es immer erhlichkeit is sehr wichtig für mich
und last mich einfach schreiben is auch nerfig immer anhören zu müssen wie meine schreibweisse ist bin müde nach der arbeit.
0

#28 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:40

;(

@ NeBu -: Also es tut mir Leid, aber ich kann deinen Scheiß echt nicht lesen!
Warst du schon mal in der Schule? Kennst du Satzzeichen? Manche Wörter werden im Deuschen GROß geschrieben, heißen Substantive!

Deine Firewall-Theorie ist auch an den Haaren herbeigezogen! Ab in die Grundschule! ;(

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 10. Mai 2004 - 21:41

Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   Pineparty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:41

@Nebu
und welche Note hattest du in "Deutsche Rechtschreibung und Grammatik"?

TLC war schneller ;(

Dieser Beitrag wurde von Pineparty bearbeitet: 10. Mai 2004 - 21:42

0

#30 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 21:42

1. Es gibt einen Unterschied zwischen einem dedizierten Gerät und einer Software, die eben deinen Rechner beeinflusst. Merkst du's mal langsam?
2. Wir haben dir die wahrschienlichste Ursache deines Problem benannt. Wenn du dir nun überlegt hast, es doch nicht lösen zu wollen, dann lass es einfach.
3. Die Zeit ist egal, eine Software produziert bei verschiedenere Bedienung nun mal auch nichtreproduizierbar Fehler. Ein Monat ist das absolut keine seltene Zeitvorgabe.
4. Du willst dein Problem nicht lösen, wiel du uneinsichtig bist? Dann geh bitte sozialverträglich sterben. Merkbefreiung wurde übersandt.
5. *PLONK*
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0