WinFuture-Forum.de: Ie7 Sicherheitseinstellungen - Informationsleiste Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Sicherheitseinstellungen - Informationsleiste Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Einfallsloser_Nick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 21:01

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen sind ein Risiko für den Computer. Klicken Sie hier, um die Sicherheitseinstellungen zu änder..."

Wie kann ich diese nervige Informationsleiste deaktivieren? Popt bei jeder Seite auf. Sowas raubt einem wirklich den letzten Nerv. Das muss mit den letzten Updates gekommen sein.

Bin echt genervt von diesen ganzen Meldungen und werde vermutlich auf Firefox oder Netscape umsteigen. Microsoft macht Windows langsam aber sicher unbenutzbar...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:02

Willkommen ;)
Hast Du den in den Sicherheitseinstellungen was geändert? Stell doch mal auf die Standardstufe zurück.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Einfallsloser_Nick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 10:35

Hab ich schon alles versucht. Er nervt mit den Fragen immer und immer wieder. Mit den letzten Updates muß etwas verstellt worden sein.

Bin gerade am testen von FF und ABP. Bin sehr zu frieden damit. Klar, nicht von Microsoft aber der Browser tut es auch. Ich will doch einfach nur surfen ohne diese ständige Generve...

Dieser Beitrag wurde von Einfallsloser_Nick bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 10:36

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Oktober 2007 - 22:00

Setzt den IE doch mal komplett zurück. Vielleicht hilft das. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Einfallsloser_Nick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 16:30

Hab ich schon alles versucht. Die Meldung ist nicht nervige wegzubekommen.

Egal, verwende bis auf weiteres jetzt den Firefox. Der nervt wenigstens nicht mit einem solchen Unsinn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0