WinFuture-Forum.de: Festplatte Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Nicht Erkannt nur auf vista


#1 Mitglied ist offline   Webshot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:(noch)München
  • Interessen:Reisen, Sprachen, Musik, Konzerte, Tattoos, PC, MAC

geschrieben 12. Oktober 2007 - 17:40

hallo,
ich habe mir vor kurzem einen laptop mit dem betriebssystem vista zugelegt.
nun wollte ich die ganzen daten über eine externe festplatte nämlich die LaCie hard drive usb 2.0 500gb auf den laptop kopieren. das problem ist das die platte nicht unter vista erkannt wird... er sagt es wird ein treiber benötigt... leider finde ich im inet keine treiber und auf der cd ist auch keiner... was machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vince116 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 21:07

Hi. Das Problem hatte ich auch.
Vista hat meine externe Festplatte Maxtor OneTouch 2 USB nicht erkannt. NAchdem alle Updates installiert waren, war alles okay. Die Festpaltte läuft jetz genauso gut wie auf XP.Ich habe auch Updates installiert die nicht über die Windows-Update -Funktion gefunden wurden. Die hab ich mir aus den Newsartikeln von letzter Woche rausgesucht. Ich kann nur sagen, jetz funktionierts.

Ürbrigens habe ich auch versucht 64-bit treiber der Festplatte zu kriegen,gabs aber keine. Hatte zuerst bedenken ich müsste mir ne neue Paltte kaufen. Geht aber jetz trotzdem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0