Unreal Tournament 3 (demo) Thread Diskussion etc.
#61
geschrieben 14. Oktober 2007 - 12:43
Hab den Hotfix mal probiert aber funzt net
Windows XP Pro SP2.
grrr HELP!
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#62
geschrieben 14. Oktober 2007 - 12:49
Der Hotfix ist nur für einen bestimmten Fehler und nr für Windows 2003 und XP X64.
#63
geschrieben 14. Oktober 2007 - 13:00
Was kann man soinst noch versuchen?
#64
geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:09
update: habs gefunden hier neue maps mit tornados usw hier ein paar bilder und eine video Physik X Maps
Dieser Beitrag wurde von neo1311 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 14:16
#65
geschrieben 14. Oktober 2007 - 16:06
Zitat
Sieht für mich eher wie ein testlevel aus.
Bisher gibt es eigentlich noch keine Spiele die wirklich die physx karten nutzen, ich glaube eigentlich dass die dinger bald aussterben und eine elegantere lösung gefunden wird. Bis dahin reicht mir die gute alte havok engine alle mal wenn sie richtig implementiert ist.
#66
geschrieben 14. Oktober 2007 - 17:53
Es kamen wirklich schon einige Games raus, welche auf PhysX setzen, nur wurde dies bis dato nie so wirklich angepriesen!
Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 17:53
Alucard
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#67
geschrieben 14. Oktober 2007 - 18:01
Da hab ich mich etwas unglpcklich ausgedrückt. Bei den meissten Spielen ist es halt nichts weltbewegendes .. und schon garnicht 200 Euro wert.
#68
geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:13
mfg
#69 _Magguz_
geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:18
Zitat (bluescorp: 15.10.2007, 00:13)
mfg
hatte ich auch, aber bei mir war es die firewall... is vielleicht auch bei dir ?!
#70
geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:44
#71
geschrieben 16. Oktober 2007 - 17:32
weiß einer ob die deutsche Fassung ungeschnitten kommt? einige szenen sehen mir nicht danach aus.
#72
geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:14
nicht mehr groß verändern würde sei gesagt, ... und ob!!
Quelle: PC Games: Fragen & Antworten von Mark Rein
#73
geschrieben 16. Oktober 2007 - 19:04
OK, das erklärt auch, warum manche Wandtexturen Rasiermesserscharf sind, und fast alle Bodentexturen matschig wie eine vergammelte Birne.
#74
geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:02
#75 _Christian1992_
geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:01