WinFuture-Forum.de: Unreal Tournament 3 (demo) Thread - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Unreal Tournament 3 (demo) Thread Diskussion etc.

#61 Mitglied ist offline   Vagabond 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 12:43

Wenn ich das Spiel starte und gerade meinen Namen eingeben will, stürzt es ab mit "Ut3 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden".

Hab den Hotfix mal probiert aber funzt net :unsure:

Windows XP Pro SP2.


grrr HELP!
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#62 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 12:49

@Vagabond:

Der Hotfix ist nur für einen bestimmten Fehler und nr für Windows 2003 und XP X64.
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#63 Mitglied ist offline   Vagabond 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 13:00

Ja habs trotzdem einfach mal probiert :unsure:
Was kann man soinst noch versuchen?
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#64 Mitglied ist offline   neo1311 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:09

nochmals zur meiner frage was bringt mir den das wenn ich eine physikkarte in mein system baue, gibt es vergleichbilder oder infos von midway was soll da besser aussehen? bzw. besser laufen? :unsure:

update: habs gefunden hier neue maps mit tornados usw hier ein paar bilder und eine video Physik X Maps

Dieser Beitrag wurde von neo1311 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 14:16

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#65 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 16:06

Zitat

update: habs gefunden hier neue maps mit tornados usw hier ein paar bilder und eine video Physik X Maps
Es gibt aber keine Informationen ob es dieses Level in die Finale Version geschafft hat.

Sieht für mich eher wie ein testlevel aus.

Bisher gibt es eigentlich noch keine Spiele die wirklich die physx karten nutzen, ich glaube eigentlich dass die dinger bald aussterben und eine elegantere lösung gefunden wird. Bis dahin reicht mir die gute alte havok engine alle mal wenn sie richtig implementiert ist.
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#66 Mitglied ist offline   Alucard89 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 17:53

Rainbow Six Lockdown nutzt die PhysX Karte!
Es kamen wirklich schon einige Games raus, welche auf PhysX setzen, nur wurde dies bis dato nie so wirklich angepriesen!

Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 17:53

Mfg,
Alucard

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#67 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 18:01

Ich meinte, es gibt wenig Spiele die wirklich vorteile aus den karten ziehen im gegensatz dazu wenn man keine hat.

Da hab ich mich etwas unglpcklich ausgedrückt. Bei den meissten Spielen ist es halt nichts weltbewegendes .. und schon garnicht 200 Euro wert.
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#68 Mitglied ist offline   bluescorp 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:13

wer ne ahnung warum ich kein profil erstellen kann? sagt immer entweder account existiert schon (und das wär sehr komisch bei kopf auf tastatur legen und rüber rollen :smokin:) bzw kein buchstabe oder leerzeichen in verwendung aber er meckert trotzdem?

mfg
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#69 _Magguz_

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 15.10.2007, 00:13)

wer ne ahnung warum ich kein profil erstellen kann? sagt immer entweder account existiert schon (und das wär sehr komisch bei kopf auf tastatur legen und rüber rollen :smokin:) bzw kein buchstabe oder leerzeichen in verwendung aber er meckert trotzdem?

mfg


hatte ich auch, aber bei mir war es die firewall... is vielleicht auch bei dir ?!
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#70 Mitglied ist offline   bluescorp 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:44

hmm.. firewall ist auf alles erlauben bei ut3 ... auch wenn ich sie ausschalte kommt der fehler :/
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#71 Mitglied ist offline   BluntZ 

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geschrieben 16. Oktober 2007 - 17:32

Ich habs mir auch mal besorgt, macht echt mega spass zu spielen. ;)
weiß einer ob die deutsche Fassung ungeschnitten kommt? einige szenen sehen mir nicht danach aus.
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#72 Mitglied ist offline   Me-Virus 

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geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:14

So, für all Diejenigen die meinten, dass sich die Grafik bis zur Finalversion
nicht mehr groß verändern würde sei gesagt, ... und ob!! ;)

Quelle: PC Games: Fragen & Antworten von Mark Rein
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#73 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 16. Oktober 2007 - 19:04

@Me-Virus:

OK, das erklärt auch, warum manche Wandtexturen Rasiermesserscharf sind, und fast alle Bodentexturen matschig wie eine vergammelte Birne.
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#74 Mitglied ist offline   Me-Virus 

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geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:02

Eben, ich konnte mir auch nicht vorstellen das das so bleiben würde. Zumal man ja bei der UT-Reihe immer zeitgemäße Grafik präsentiert bekommen hat die auch sehr gut aussah. Können wir also mal gespannt sein ob es dann mit High-Res-Texturen so wie auf den Screens aussehen wird oder evt. noch besser :imao:
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#75 _Christian1992_

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geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:01

Ich bin auch froh dass die Grafik hoffentlich noch besser wird. Der sehr große hammer war die Grafik bei der Demo (Beta Demo) ja nicht.
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