Unreal Tournament 3 (demo) Thread Diskussion etc.
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#47
geschrieben 13. Oktober 2007 - 21:02
Nagut ich zock auf 100 5 5
Also die Grafik is schon hammer^^
Ich sbring gleich mal nen Screeny!
Joa Redeemer is auch net schlecht.
Allerdings ist das aussehen etwas gewöhnungsbedürftig, bezüglich auf den alten!
Achja und ins Wasser schießen könnte ja noch kommen...
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#48 _Christian1992_
geschrieben 13. Oktober 2007 - 21:57
#49
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:00
Q ist die Std. Taste dafür.
#50 _Christian1992_
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:04
Zitat
Q ist die Std. Taste dafür.
Na toll, ich such das die ganze Zeit in jeder Ecke auf der Map
Aber trotzdem danke
#51
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:13
Und das Interessante ist, der Hunger hält sich in Grenzen. Ich spiele mit einem Athlon xp 2800+, 512MB 333er und einer 6600GT und es läuft erstaunlich gut dafür, dass ich erwartet hätte, dass er sich aufhängt bei mittleren Details und 1024*768.
Aber das ist halt die UT-Engine: Gute Engines bei 'geringen' (ist relativ) Leistungsanforderungen (siehe auch schon UT2k4- mit GF4Ti4200 auf 1200*1024 bei maximalen Details und nicht einmal geruckelt....)
so far, nano
#52
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:18
#53 _Christian1992_
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:19
Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:19
#54
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:20
Zitat (Christian1992: 13.10.2007, 19:25)
Nö du darfst nich vergessen das Spiel muss auch in die Presswerke, muss an die Händler verschickt werden und und und.. viel Zeit bleibt den Dev's nicht mehr wenn sie den Novembertermin einhalten wollen.
#55
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:21
Also auf
100
5
5
Is das Game schon ganz schön ansehnlich!
Das macht schon einiges her!
Und Das mit dem Wassereffekt...
Dieser ist net ganz so dolle.
1. Erscheint er nur wenn man mit der Pistole, Minigun oder Sniper in nem Bestimmten Winkel aufs Wasser zielt.
2. Erscheinen dabei einschusslöcher
3. Ist das nur geplatsche
4. Geht es nicht mit Link Gun etc., da es Energie Waffen sind.
Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:22
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#56
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:22
Zitat
wobei du auch nicht vergessen darfst, dass die beta-demo nicht vorgestern kompiliert wurde die gehn ja auch durch mehrere tests etc... deren code ist auch schon paar tage älter als das release date der demo. was wiederrum den zeitunterscheid demo-final etwas relativer darstehen lässt.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:25
#57
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:27
die Grafik wird so ziemlich final sein im großen und ganzen!
Man vergleicht mit MoH:Airborne und GoW auf der xbox360..
das ist alles die gleiche Engine und sieht sich sehr ähnlich.
Viele wundern sich hier auch über die durchaus gute Performance,
denkt aber daran das es keine AA/AF Option gibt, dass spart einiges an fps.
#58
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:33
#59
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:39