WinFuture-Forum.de: Unreal Tournament 3 (demo) Thread - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Unreal Tournament 3 (demo) Thread Diskussion etc.

#46 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 20:58

Totstellen gabs doch auch schon früher ;)
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#47 Mitglied ist offline   Alucard89 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 21:02

Wie sollste sehen wenn du mit energie ins wasser schießt ;)
Nagut ich zock auf 100 5 5
Also die Grafik is schon hammer^^
Ich sbring gleich mal nen Screeny!
Joa Redeemer is auch net schlecht.
Allerdings ist das aussehen etwas gewöhnungsbedürftig, bezüglich auf den alten!

Achja und ins Wasser schießen könnte ja noch kommen...
Mfg,
Alucard

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#48 _Christian1992_

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 21:57

Kann mir mal jemand bitte sagen wo ich dieses Hoaverboard bekomme? Also in welcher map/modi?
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#49 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:00

Das Board hast du im ctf vehicle mode automatisch!
Q ist die Std. Taste dafür.
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#50 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:04

Zitat

Das Board hast du im ctf vehicle mode automatisch!
Q ist die Std. Taste dafür.


Na toll, ich such das die ganze Zeit in jeder Ecke auf der Map ;)

Aber trotzdem danke ;)
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#51 Mitglied ist offline   .nano 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:13

Also die Grafik ist ein wenig gewöhnungsbedüftig, vllt. auch, weil sie so realistisch ist ;)

Und das Interessante ist, der Hunger hält sich in Grenzen. Ich spiele mit einem Athlon xp 2800+, 512MB 333er und einer 6600GT und es läuft erstaunlich gut dafür, dass ich erwartet hätte, dass er sich aufhängt bei mittleren Details und 1024*768.
Aber das ist halt die UT-Engine: Gute Engines bei 'geringen' (ist relativ) Leistungsanforderungen (siehe auch schon UT2k4- mit GF4Ti4200 auf 1200*1024 bei maximalen Details und nicht einmal geruckelt....)

so far, nano
imo!
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#52 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:18

das problem bei den unreal engines war eigentlich nie die performance, das waren die ladezeiten... bei UT konnte man schon kaffee kochen gehen beim laden und bei UT3 geht das immer noch...
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#53 _Christian1992_

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:19

also bei mir sind die ladezeiten SEHR kurz. Liegt wohl an der schwachen Grafik einstellung, oder?

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:19

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#54 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 13.10.2007, 19:25)

Das denk ich auch, und immerhin soll die Final ja erst Mitte Novermber oder so kommen, da kann ja noch viel passieren ;) und optimiert werden

Nö du darfst nich vergessen das Spiel muss auch in die Presswerke, muss an die Händler verschickt werden und und und.. viel Zeit bleibt den Dev's nicht mehr wenn sie den Novembertermin einhalten wollen.
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Anime Freak 4 Ever !
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#55 Mitglied ist offline   Alucard89 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:21

So jetzt ich mal Screeny Posten^^

Also auf

100
5
5

Is das Game schon ganz schön ansehnlich!
Das macht schon einiges her!

Und Das mit dem Wassereffekt...
Dieser ist net ganz so dolle.
1. Erscheint er nur wenn man mit der Pistole, Minigun oder Sniper in nem Bestimmten Winkel aufs Wasser zielt.
2. Erscheinen dabei einschusslöcher
3. Ist das nur geplatsche
4. Geht es nicht mit Link Gun etc., da es Energie Waffen sind.


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Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:22

Mfg,
Alucard

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#56 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:22

Zitat

Nö du darfst nich vergessen das Spiel muss auch in die Presswerke, muss an die Händler verschickt werden und und und.. viel Zeit bleibt den Dev's nicht mehr wenn sie den Novembertermin einhalten wollen.

wobei du auch nicht vergessen darfst, dass die beta-demo nicht vorgestern kompiliert wurde ;) die gehn ja auch durch mehrere tests etc... deren code ist auch schon paar tage älter als das release date der demo. was wiederrum den zeitunterscheid demo-final etwas relativer darstehen lässt.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 22:25

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#57 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:27

Trotzdem werdet ihr sicher kein großen Unterschied später merken,
die Grafik wird so ziemlich final sein im großen und ganzen!

Man vergleicht mit MoH:Airborne und GoW auf der xbox360..
das ist alles die gleiche Engine und sieht sich sehr ähnlich.

Viele wundern sich hier auch über die durchaus gute Performance,
denkt aber daran das es keine AA/AF Option gibt, dass spart einiges an fps.
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#58 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:33

naja, MoH:Airbone lief auf meinem system nciht mal ansatzweise so gut. und es sah besser aus, wenn man da alles hochgedreht hat.
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#59 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:39

Jo klar.. ich weiß net wie ich es am besten beschreiben.. bei MoH is ja auch viel mehr los aufm Bildschirm.. ergo braucht es auch mehr hardware. Bei UT hast du ne starre Map mit nen paar Fahrzeugen / Items.
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#60 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 14. Oktober 2007 - 12:23

Für diejenigen bei denen UT3 nicht starten will: Hotfix
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