WinFuture-Forum.de: Zugriffsprolbem Auf Externe Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zugriffsprolbem Auf Externe Festplatte


#1 Mitglied ist offline   lordofdeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 15:41

hallo leute,
hab mir vor einiger zeit eine externe festplatte gekauft (3,5'', 400GB, USB). Jetzt hatte ich schon öfter das Problem das ich nicht mehr darauf zugreifen kann (Meldung lautet: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar). In der Computerverwaltung wird sie als online, fehlerfrei und aktiv aufgelistet, dort wird auch die Größe richtig angezeigt, allerdings alles als "frei", obwohl Tonnen an Daten draufliegen. Hatte das Problem schon öfter und nachdem ich die Platte formatier gehts wieder für ne gewisse Zeit. Entfern sie auch immer richtig vom PC (Hardware sicher entfernen usw.).
Hat jemand ahnung wie ich da wieder an meine daten komm?
Danke schonmal im Voraus!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2007 - 20:05

Klingt als hätte die HDD 'nen kleinen Tick. Ist die Platte schon älter oder könntest du die noch umtauschen? Wenn du sie noch umtauschen kannst mach das weil das ist ja keine Lösung die Bakup HDD zu formatieren wenn sie mal gut bepackt ist... wozu dann überhaupt 'ne externe HDD? Also ich würd 'se umtauschen bzw. es versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0