WinFuture-Forum.de: Argl, Scannen & Microsoft Document Imaging - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Argl, Scannen & Microsoft Document Imaging Seltener Fehler


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 14:15

Hallo die Herren,

Ich hab eben bei einem Mitarbeiter einen Kodak i40 Dokumentenscanner eingerichtet.
Ging alles wunderbar, das Ding scannt auch ganz toll.
Nun habe ich aber das Problem, das aus einer Datenbank heraus automatisch über das Windows XP Scantool gescannt wird.
Normalerweiße funktioniert das auch super, hab ich schon an einem anderen PC mit einem Kodak i40 Scanner konfiguriert, nur an diesem System erhalte ich diese Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Microsoft Office Document Imaging kann dieses Bildformat nicht öffnen.

So und nun stehe ich erstmal aufm Schlauch. Laut Einstellungen scanne ich im Tiff Format.
Tiff/Tif Dateien kann Microsoft Document Imaging auch wunderbar darstellen.
Wenn ich das Scanformat auf MDI umstelle, kommt der selbe Fehler.
Rein Gefühlsmäßig scheint es, als würde er ein Problem mit der Darstellung des Minibildes vom Scan haben (die Vorschau während dem Scanvorgang).
Das lustige an diesem Fehler ist, das ich scheinbar, zumindest laut google, der einzige bin der diesen Fehler jemals bekommen hat.

Any Ideas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2007 - 13:59

office nochmal drüber installieren oder reparieren versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0