Ich habe mir gestern Vista 32bit Ultimate gekauft und versucht es zu installieren, und wie ich das von Windwos erwartet hab klappt es nicht so wie es soll (und das ist noch harmlos ausgedrückt).
Ich habe meine Festplatte vorher formatiert also gab es keine alten programme oder ähnliches was stören könnte und die Installation verlief auch problemlos.
Der erste Fehler trat direkt nach dem ersten login auf...Ich habe die Maus noch nicht mal angefasst und nach 5 sekunden etwa gab es ein Problem mit der Sidebar und sie musste beendet werden..
Als ich dann die Meldung weggeklickt hatte kam sofort die meldung das der Explorer nen fehler hat und beendet werden muss...auch das wurde dann gemacht und der startete auch gleich neu...dann stellte ich fest das mehrere dienste nicht gestartet werden konnten als ich meine netzwerkverbindungen einrichten wollte und ich konnte sie auch nicht von hand starten weil es fehler beim starten der dienste gab.
Der Internet Explorer verursachte beim starten auch einen fehler und ging wieder aus.
Also hab ich einfach der einfachheit halber vista nochmal neu installiert...diesmal liefen die dienste aber die sidebar und der explorer sowie der IE stürzten immernoch ab...dann hab ich einfach mal meine mainboard treiber installiert weil ich dachte das könnte ja helfen und bekam auch dabei nen fehler das irgendwas nicht installiert werden konnte...
Ich also WIEDER win neu drauf...und wieder das selbe problem...ich kann auch kein antivir installieren weil das andauernd fehler meldet und sagt das die .exe von antivir verändert wurde...und was das beste is: wenn ich diese problmbehebung von vista starten will um zu gucken was man tun kann stürzt die auch ab und "muss beendet werden".
Ich weiss nicht was ich da tun kann weil ich komme wie gesagt nicht mal dazu die treiber zu installieren oder neue runterzuladen...und ich finds arg seltsam das die sidebar abschmiert ohne das ich überhaupt was gemacht habe
Einen Speichertest hab ich auch schon durchgeführt und der zeigte auch keine fehler an...
kann mir eventuell irgendwer nen tipp geben woran das liegen könnte?
Mein system:
Core 2 Duo 4400
Asrock 4CoreDual-SATA2 Mainboard
2 GB Team Elite DDR2 Ram
GF 8600GT 1024 mb ram
alles erst eine woche alt...
Ps.: Mehr infos kann ich im moment nicht geben da ich nicht an meinem rechner bin und nur das sagen kann was ich gestern erlebt habe...

Hilfe
Neues Thema
Antworten