WinFuture-Forum.de: Aero Und Dreamscene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Und Dreamscene


#1 Mitglied ist offline   MacDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 07:44

Hm, folgendes Problem:

Mein Rechner (C2D6600, 2GB RAM, GF7950GT) läuft mit Vista Ultimate 32 Bit. Nun wollte ich das sagenumwobene Dreamscene ausprobieren, doch dieses ließ sich nicht aktivieren - offenbar weil durch irgendeinen Umstand Aero deaktiviert ist. Habe im Forum einen Hinweis zu notwendigen Registry-Einträgen gefunden, aber auch danach funktionierte es nicht, weil Aero sofort wieder deaktiviert wurde. Dreamscene ist mir ja nicht sehr wichtig, aber anschauen würde ich es ja schon gerne mal.
Hat jemand ne Idee?

Gruß

MacDidi
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2007 - 07:46

Welche Programme laufen sonst noch bei dir? Vllt ist ein Programm nicht kompatibel zu Aero und schaltet deshalb in den Basic Modus um.
0

#3 Mitglied ist offline   MacDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:05

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 11.10.2007, 08:46)

Welche Programme laufen sonst noch bei dir? Vllt ist ein Programm nicht kompatibel zu Aero und schaltet deshalb in den Basic Modus um.


AVG free
Adobe Photo downloader
Gigabyte EasyTune
Sidebar
ab und an der Folding@home SMP-client

Habe zwar Programme die in den Basic-Modus schalten, aber die laufen nicht ständig und eigentlich sollte dann Aero ja erst wieder nach deren nächstem Start abgeschaltet werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0