WinFuture-Forum.de: Taskleistensymbole (Systembereich) Fehlen Und Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleistensymbole (Systembereich) Fehlen Und Mehr

#1 Mitglied ist offline   Fiend77 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Mai 04

geschrieben 10. Mai 2004 - 15:18

Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Hab nen Rechner auf dem Windows XP Home Edition läuft. SP1 ist installiert und alle weiteren notwendigen Updates (laut Windows Update Seite).

Wenn mein Rechner hochfährt bzw. hochgefahren ist, fehlen sporadisch im Systembereich (rechts unten neben der Uhr) Symbole. Mal die Firewall, mal der ISDN Monitor. Das wechselt. Die Programme funktionieren jedoch und sind aktiv.

Desweiteren hab ich DSL über T-Online. Mit der T-Online Software 5.0 gehts. Wenn ich meine DFÜ Verbindung (besser gesagt die Verknüpfung) benutze (doppelklicke), passiert nichts. Wenn ich in meine Netzwerkverbindungen schaue, wird dort nichts, aber auch nichts angezeigt. Wenn ich allerdings zur Probe, die selbe Verbindung (auch der selbe Name) nocheinmal erstellen möchte, kriege ich die Meldung, dass eine Verbindung mit diesem namen bereits vorhanden ist.

Nächster Müll*g*: Wenn ich im Internet Explorer 6 SP1, in der Adressleiste eine Adresse eingebe, passiert garnichts. Wenn ich allerdings über T-Online oder Google einen Suchbegriff eingebe und über diesen Link gehe, klappts. Was soll das?

Vielleicht haben diese Probleme ja alle den selben Ursprung, keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich kurz davor die Kiste ausm Fenster zu schmeissen.

Hardwaretests mit Toolstar oder LinuxMemTest, sagen das alles klar ist. Also geh ich nicht von einem Hardwarefehler aus.

Virus is auch keiner.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin aufn funktionierenden Rechner dringend angewiesen. Ich werde noch wahnsinnig.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0