WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Mehr WINDOWS/system32/config/system beschädigt


#1 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2007 - 17:22

Hi,

Vorhin ist mir der mein PC eingefroren --> Neustart --> seitdem erhalte ich foglende Fehlermeldung

Zitat

WINDOWS/system32/config/system beschädigt


Ich habe folgendes versucht:

Die Installation via Windows XP CD zu Reparieren --> erfolglos da ich sie nicht auswählen kann. Was kann ich nun machen das mein System wieder funktioniert?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2007 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (Toxic: 10.10.2007, 18:22)

Die Installation via Windows XP CD zu Reparieren --> erfolglos da ich sie nicht auswählen kann. Was kann ich nun machen das mein System wieder funktioniert?

Ich komme bei dir vorbei und zeige dir wie es nach http://www.wintotal....rag.php?TID=911 gemacht wird. Schreibst du uns, wenn du den Text mit den vielen Bildern nicht verstehst?

Eigentlich müßte man ja auch fragen dürfen, warum du kein Restore für die Startpartition mit dem letzten Image machst. Das dauert in solchen Fällen nicht länger als 10 Minuten und hinterlässt keine Zweifel.

-------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares und kostenloses Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.

Statt dessen werden Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

#3 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2007 - 18:59

Zitat

Ich komme bei dir vorbei und zeige dir wie es nach http://www.wintotal....rag.php?TID=911 gemacht wird. Schreibst du uns, wenn du den Text mit den vielen Bildern nicht verstehst?


Weil die vorhandene Installation nicht gefunden wird? Um nach deinem Link vorzugehen?
0

#4 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:13

überprüfe mal deinen arbeitsspeicher auf fehler
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#5 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:19

@solitsnake

werde ih mal machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0