Habe jetzt die Daten auslesen lassen und im Ordner kopiert. Der Ordner hat 526MB und die CD hat 533MB warum?
Habe jetzt die CD auslesen lassen und im Ordner gespeichert.Aber komisch.Die original CD hat 533MB und die im Ornder hat 526MB warum?
Winxp-cd Habe 2 Probleme
Anzeige
geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:31
Zitat (passim: 10.10.2007, 20:22)
Habe jetzt die Daten auslesen lassen und im Ordner kopiert. Der Ordner hat 526MB und die CD hat 533MB warum?
Hallo,
wenn du den Ordner "I386" vollständig auf deine HDD kopieren konntest, kannst du dir zB. mit nLite (Guides lesen) eine neue XP CD erstellen.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:54
Mus ich mal vergleichen mit der OriginalCD.aber super Dank.Gute idee!!!
Beide I386 haben 469 MB.Also kann ich sie jetzt die gelesene CD brennen.ODER NICHT.?
Beide I386 haben 469 MB.Also kann ich sie jetzt die gelesene CD brennen.ODER NICHT.?
geschrieben 10. Oktober 2007 - 20:03
Habe alles verglichen,stimmt alles überein auch mit der MB Speicher bei jeden Ordner.Gut Super.Hab alle Tausend dank für eure Hilfe.Macht weiter so!!!
Gruß norbert aus Berlin
Gruß norbert aus Berlin
geschrieben 10. Oktober 2007 - 20:07
Du musst die Kopierten Dateien trotzdem mit Nlite oder ähnlichem zu einer ISO machen und dann brennen , sonst bootet die CD nicht.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
- ← Windows Installationsprobleme
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Benutzerkonten Bei Xp Anlegen, Fehler ? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten