WinFuture-Forum.de: Finalfantasy Xi Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Finalfantasy Xi Online Anmeldung zur Closed Beta

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 03. Juni 2004 - 19:46

@comet2000deaf: mh, also, dass was du da sagst, bezieht sich ja auf die Play Station 2 variante. Das ist aber die PC variante von der wir hier reden.

@PrinceOfBelAir: Also das kostet dich solange nix, wie das beta ist. Das steht ja auf diesem einen Zettel, wo diene logins draufstehen. du musst keinen neuen account erstellen, sondern dich mit dem acc der auf dem zettel steh einloggen. (PlayonlineID, das, was nachm ersten '*' steht.) Der Acc wird automatisch gelöscht, nachdem die closed beta zuende ist, und wenn du alles richtig gemacht hast (Keinen Playonline acc erstellt sondern den beta benutzt), kostet dich das ncihts...

aber das ist echt ätzend... der hat über 2 stunden bei mir gepatcht...

und hat jemand kappiert, wie ich mit nem NPC chatte?... das handbuch ist soooooooooooooo dick :)

aber ansonsten, das spiel sieht hammer aus und die musik ist mal wieder allerfeinste sahne... und das intro... find ich hammer... darf ich wirklich keine screens posten?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 03. Juni 2004 - 19:52

Ok den Zettel hab ich ja und acc auch, aber auf der Packung steht drauf 30 days frees trial, waren die zufaul ne andere Packung zunehmen oda was, ist die glecihe wie bei dir. Und ein Digges THX an dich LOD14

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 03. Juni 2004 - 20:00

0

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 03. Juni 2004 - 20:10

...die waren einfach zu faul den zettel abzumachen. sieht so aus als ob das einfach der us karton mit us cd's ist und die das für die eu beta benutzen. steht ja auch drauf 'published bei Square Enix US' aber die Zettel sind von Square Enix EU... lol... faultiere :)
0

#19 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

• Beigetreten: 06. Juli 03

geschrieben 03. Juni 2004 - 20:17

achso nur FF X Online für PC/PS2. FF XII kommt PS2 100%, und PC? wirklich gemein. ich habe FF VII + VIII für PC und X und X-2 für PS2. I bis VI, IX und XI, nein danke. ;)

Ich wusste durch:
http://www.squarenet.info/games.php?site=i...tions&game=ff12

Zitat

Bereits Anfang 2001 gab Square bekannt, dass Pläne für ein Final Fantasy XII bestehen. Da einige Fans mit Final Fantasy XI als Onlinespiel ein Ende der Serie befürchteten, sagte Hironobu Sakaguchi, damals noch Vize-Präsident von Square, zudem, dass FF12 ein Offlinetitel für die PlayStation 2 werden wird. Weil die Arbeiten an PlayOnline allerdings viel Zeit beanspruchten und ein Großteil des Teams zuerst Final Fantasy Tactics Advance fertig stellte, begann man erst Ende 2001 mit der eigentlich Entwicklung des Titels. Doch auch seitdem gingen die Arbeiten laut diversen Aussagen eher langsam voran.
:)

Dieser Beitrag wurde von comet2000deaf bearbeitet: 03. Juni 2004 - 20:19

0

#20 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 03. Juni 2004 - 20:24

Ne nich Faultier aber als ich mir die ganzen Beta Agreements durchgelesen hab dann die anleitung, wusste ich nur das ich nen acc machen muss, dann is mir der zettel aufgefallen als du ihn erwähnt hast, war noch in der packung. Dann muss ch ehrlich sagen hatte ich kein bock mehr zu übersetzen. Das andere hat schon mehr als 30 min gedauert, also faul war ich nich.
0

#21 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 03. Juni 2004 - 20:26

Zitat (PrinceOfBelAir: 03.06.2004, 21:24)

Ne nich Faultier aber als ich mir die ganzen Beta Agreements durchgelesen hab dann die anleitung, wusste ich nur das ich nen acc machen muss, dann is mir der zettel aufgefallen als du ihn erwähnt hast, war noch in der packung. Dann muss ch ehrlich sagen hatte ich kein bock mehr zu übersetzen. Das andere hat schon mehr als 30 min gedauert, also faul war ich nich.

sry, glaub hab mich dumm ausgedrückt. ich meinte nicht dich mit faultier ;) ich meinte square :) wegen der packung ;)
die agreements hab ich nur mal kurz überflogen, sind einfach zu viel... :)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 03. Juni 2004 - 20:28

0

#22 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 03. Juni 2004 - 20:51

oh hab ich wohl falsch verstanden, ich muss sagen nachdem ich das alles in englisch gelesen hab und verstanden hab hatte ich kein bock mehr.
0

#23 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 03. Juni 2004 - 21:00

weist du was jemand mir mitteilen will, wenn der son grünes fragezeichen oder so überm kopf hat? und wie interagier ich mit den NPC's? :)
0

#24 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 04. Juni 2004 - 13:34

Ne hab keine Ahnung, hab gestern erst angefangen und mich erstmal mit dem Menü und dem Kampfsystem auseinandergesetzt, sach mal ist das richtig das man sich im PlayOnline VIewer mit der Playonline ID einloggt und bei den spielen zuerst auf purchase key geht da den aus der closed beta eingibt?
0

#25 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 04. Juni 2004 - 14:28

joar, glaub schon, zumindest hab ich das so gemacht :wallbash:

und hab gerade level 2 mit meinem white mage erreicht*lol*
0

#26 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 04. Juni 2004 - 16:52

Hätte da nochmal ne Frage wie aktiviere ich das Addon "Rise of the Zilart"?
Oder ist das bereist nach der Installation aktiviert? Ich hab aber noch nen reg. key dafür.
0

#27 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 04. Juni 2004 - 19:26

des hab ich auhc net gecheckt. da is ja son key bei, aber den musste ich installieren... ich hab echte keine ahnung. hast du eigentich auf deren website ein betaforum gefunden?
0

#28 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 04. Juni 2004 - 22:10

Ne da war kein Forum du konntest nur ein Formular mit Problem an die schicken, sag mal ich hab nen scheiß charackter und möchte ein anderen ausprobieren, muss ich einfach nur den alten löschen und nen neunen machen? jemand meinte für nen neuen brauch man ne neue ID aber wegen closed Beta könnte man doch eigentlich verschiedene ausprobieren oder?
0

#29 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 05. Juni 2004 - 08:51

wenn ich das richtig verstanden hab musst du ne id haben und dadrauf krichst du dann nen charakter. wenn du den charakter löschst und nen neuen machst, kommt der wieder auf diese id, aber da bin ich mir jetzt auch nciht sicher. aber im prinziep kannstes ja einfach testen, kostet dich ja nix ;)

was für nen char spielst du? ich hab jez nen level 3 white mage...
0

#30 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

geschrieben 05. Juni 2004 - 09:15

Hatte nen lvl 4 Black Mage, aber irgendwie hat der nicht gezogen, ich will jetzt ein Redmage oder einen Warrior ausprobieren.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0