WinFuture-Forum.de: Finalfantasy Xi Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Finalfantasy Xi Online Anmeldung zur Closed Beta


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 07:50

Seht mal, was gerade in meinen Posteingang geflattert ist:

Zitat

Eingefügtes Bild
PRIVATE PlayOnline™, Tetra Master™, FINAL FANTASY® XI CLOSED BETA TEST APPLICATION!

Dear Square Enix Europe Fan,

IMPORTANT: IF YOU HAVE ALREADY SUBMITTED AN APPLICATION, PLEASE DISREGARD THIS E-MAIL.

As you may know, PlayOnline, Tetra Master and FINAL FANTASY XI have recently been released in North America and are now potentially on their way to Europe.

Bringing PlayOnline and FINAL FANTASY XI to Europe will involve a great deal of testing to ensure the quality you’ve come to expect from Square Enix Europe titles. Our first step is to test the connectivity to the PlayOnline and FINAL FANTASY XI servers through various ISP services across the European continent.



Square Enix Europe is interested in learning more about you as a possible participant in this limited closed beta test.

In order to qualify, you must be at least 13 years of age and be able to read and write English. Should you qualify and be interested in gaining a sneak peek at the North American FINAL FANTASY XI MMORPG while thoroughly testing your Internet connection, please visit:

[Adresse rausgenommen, da nicht öffentlich]

To be considered for participation in the closed beta test programme, you must have completed and submitted the online application form no later than Monday, 17 May 2004.



This invitation is only extended to a select group of fans. Because of the private nature of this application, we ask that you do not forward this e-mail to anyone. Responses from anyone other than the addressed parties will not be accepted. In addition, please submit the application only once. Duplicate applications will be voided and disqualified from the closed beta test.


We hope you take part in this fun opportunity and look forward to your assistance in possibly bringing PlayOnline and FINAL FANTASY XI to Europe.



Thank you for your support.


Square Enix Europe


Ich freu mich schon riesig auf des Game und ich hoffe, dass ich genommen werd. Hat sich sonst noch wer von Euch beworben?

Greetz,
The.Wishmaster

Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 10. Mai 2004 - 18:22

0

Anzeige



#2 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 13:45

wie sollen wir uns anmelden wenn wir ned die adresse haben ;) erst denken - dann posten
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Mai 2004 - 14:39

Eingefügtes Bild
Tu hier gucken

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 10. Mai 2004 - 14:40

0

#4 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:25

Eigentlich wollte ich keinen bewegen sich anzumelden, ich wollte nur wissen wer ebenfalls so eine Mail bekommen hat und sich bewerben wird.
Die Adresse hab ich nicht einfach so zum Spaß rausgestrichen, denn nicht umsonst steht in der Mail:

Zitat

This invitation is only extended to a select group of fans. Because of the private nature of this application, we ask that you do not forward this e-mail to anyone. Responses from anyone other than the addressed parties will not be accepted. In addition, please submit the application only once. Duplicate applications will be voided and disqualified from the closed beta test.


Wenn die schon so sozial sind und einen Betatest veranstalten, dann respektiere ich auch deren Wunsch die Adresse nicht an Dritte weiterzugeben... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:41

is das für PC? *dummfrag* ;)

edit: habs rausgefunden, is für pc und ps2...hab mich angemeldet

Dieser Beitrag wurde von I3lack0ut bearbeitet: 10. Mai 2004 - 18:57

Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:04

Ich hab mich auch mal angemeldet, liebe FF.

Was habt ihr im letzten Satz geschrieben?

Ich das ich Final Fantasy schon imer gut fand und gerne noch mehr davon spielen möchte.
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Mai 2004 - 11:13

weis zufällig jemand, wann die mit dem auswahlverfahren für die betatester durch sind...? kanns kaum erwarten zu erfahren ob ich drinn bin oder nicht...
0

#8 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2004 - 11:29

warte lieber, bis die final da ist ...
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Juni 2004 - 11:23

JUCHU!!! Vor 5 minuten hat son lieferservice bei mir was ganz tolles vorbeigebracht!!! :snog: :8):
GEIL GEIL GEIL!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild012.jpg

0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2004 - 11:33

Zitat (LoD14: 03.06.2004, 12:23)

JUCHU!!! Vor 5 minuten hat son lieferservice bei mir was ganz tolles vorbeigebracht!!!  :snog:  :8):
GEIL GEIL GEIL!

Gratuliere.

Kannst ja mal Screens posten :snog:
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Juni 2004 - 12:05

darf ich das? auf deren betatest HP steht was von

Any links or reproduction of any images, artwork, or data is strictly prohibited.
0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2004 - 12:08

Zitat (LoD14: 03.06.2004, 13:05)

darf ich das? auf deren betatest HP steht was von

Any links or reproduction of any images, artwork, or data is strictly prohibited.

Wenn das da steht, dann wirst du es wohl nicht dürfen :8):

Naja, ich wollte nur mal sehen wie die XI version ist
0

#13 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2004 - 17:06

@ LOD14

Hast du schon erfahrungen mit der Beta? Ich hab die heute auch bekommen und versteh nicht alles. Zum 1. das kann man doch 30 Tage kostenlos spielen dann kostet das was oder? Kann man Tetramaster und FFXI und addon spiele ohne zu bezahlen? Und wann muss ich denen sagen das ich das nicht mehr möchte ddas ich nicht mehr bezahlen muss?
0

#14 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2004 - 18:25

ich empfehle euch, nie FF XI Online kaufen!

http://www.squarenet.info/games.php?site=i...tions&game=ff11

Zitat:

Zitat

Zum Managen dient Square das schon lange vorbereitete Online-Netzwerk PlayOnline. Zunächst benötigt man aber eine von Sony als "PlayStation BB Unit" (BB = BroadBand) vermarktete Festplatte, ein Modem, die PlayStation 2, das Spiel selbst und einen PlayOnline-Account. Optionales wie eine Tastatur, eine Maus oder speziell entwickelte Joysticks können beim Spielen ebenfalls hilfreich sein. Das alles ist recht teuer, die monatliche Gebühr für Final Fantasy XI beträgt in Japan außerdem 1.280 Yen (um die 10 Euro) plus 100 Yen (nicht ganz ein Euro) für jeden weiteren Charakter, den man anlegt.


Nächste Final Fantasy XII kommt, will kaufen! Ich spiele zurzeit Final Fantasy X (70% fertig). Wenn es schafft, FF X-2 weiterspielen ^^
0

#15 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Juni 2004 - 19:45

@comet2000deaf: mh, also, dass was du da sagst, bezieht sich ja auf die Play Station 2 variante. Das ist aber die PC variante von der wir hier reden.

@PrinceOfBelAir: Also das kostet dich solange nix, wie das beta ist. Das steht ja auf diesem einen Zettel, wo diene logins draufstehen. du musst keinen neuen account erstellen, sondern dich mit dem acc der auf dem zettel steh einloggen. (PlayonlineID, das, was nachm ersten '*' steht.) Der Acc wird automatisch gelöscht, nachdem die closed beta zuende ist, und wenn du alles richtig gemacht hast (Keinen Playonline acc erstellt sondern den beta benutzt), kostet dich das ncihts...

aber das ist echt ätzend... der hat über 2 stunden bei mir gepatcht...

und hat jemand kappiert, wie ich mit nem NPC chatte?... das handbuch ist soooooooooooooo dick :)

aber ansonsten, das spiel sieht hammer aus und die musik ist mal wieder allerfeinste sahne... und das intro... find ich hammer... darf ich wirklich keine screens posten?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0